Logo für Streamsite

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Der Koobold, 5. März 2012 .

  1. 5. März 2012
    Hey GFXler,

    ich bin auf eure Hilfe angewiesen .
    Und zwar benötige ich ein Logo welches an den Seiten eine klare Kanten hat (4eck, 3eck ....).
    Es gibt keine zwingende Einschränkung bezüglich der Größe, allerdings sollte es zu einer Seite passen und daher ist ein Maximum von 300x200 Pixel denke ich schon ganz gut.
    Es müssen auch keine wilden spielerein in diesem Logo sein. Etwas schlagkräftiges/aussagekrätiges mit einem Wiedererkennungswert reicht vollkommen.
    Das Thema der Seite sind Livestreams von Games á la WoW, BF3, D3, GW2 etc pp.

    Ich hoffe mit diesen Angaben könnt ihr irgendwas draus zaubern?


    Bw sind natürlich garantiert und bei sehr guter arbeit und wenn ihr dies so oder os mal wolltet könnte man über einen eigenen stream reden
     
  2. 8. März 2012
    AW: Logo für Streamsite

    Hat die Seite einen speziellen Namen, der mit drauf soll? Hab momentan dank Uni nicht viel Zeit, aber würde mich wenn ich die Gelegenheit finde, doch mal dran setzen.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.