Logo für T-Shirt ("Superman")

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von MaTaPolo, 6. März 2012 .

Schlagworte:
  1. 6. März 2012
    Ahoi zusammen,

    keine Ahnung ob es Sinn macht bzw gut aussieht, aber ich wollte mir ein T-Shirt machen lassen, wo das "S" vom Supermann-Logo durch ein "IT-SE"oder nur "SE" ersetzt wird.

    Mir ist ein schnödes "Super IT-SE" als T-Shirt-Druck zu billig. Falls ihr noch andere Ideen habt, ihr frei heraus damit

    BW und mein Dank sind euch sicher

    MaTa
     
  2. 12. März 2012
    AW: Logo für T-Shirt ("Superman")

    Ich pushe mal.

    Eine andere Idee von mir ist, vlt nicht das "Superman S" abzuändern, sondern das alte Comic-Logo, also das hier.

    Klick
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.