Logo für Technik-Blog

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Fu$$el, 18. Februar 2013 .

  1. 18. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Nabend RR,

    ich bin gerade dabei einen kleinen Technikblog entstehen zu lassen und brauche umbedingt noch ein passendes Logo.
    Der Blog soll sich hauptsächlich mit dem Modden von PC's und dem Erstellen von CaseCons beschäftigen.

    Der Blog ist auch schon online mit dem ersten How-To (weitere folgen natürlich).
    Case-Forge |

    Sowas in der Art hatte ich mir vorgestellt:
    forge.mysql.com.logopvo9b.png
    {img-src: //www.abload.de/thumb/forge.mysql.com.logopvo9b.png}

    schmiede_logoh3oim.jpg
    {img-src: //www.abload.de/thumb/schmiede_logoh3oim.jpg}

    Also es sollte irgendwas mit Schmiede (Forge) zu tun haben. Da fand ich den Amboss ganz passend.
    Den Homepagenamen würde ich gerne unter dem Logo oder rechts daneben haben. Je nachdem wie es gut aussieht.

    Das Logo soll später oben das rote "Case-Forge" ersetzen und als Wasserzeichen unten rechts auf jedes Bild kommen.

    Es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand daran versuchen würde.

    MfG
    FusseL
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.