Logo für Tshirtbedruck

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von mOnTi, 28. November 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. November 2011
    Hey Leute, ich hätte nochmal ne Anfrage,

    meine Ex Sport-Lkl'er und haben uns Trainingsanzüge bestellt und würden nun gern ein Logo vorne bzw hinten draufmachen.

    Das Problem is eigenltich nur wir sind alle eben nicht so küntlerisch begabt und auch eher unkreativ.

    Unsere Ideen sind einfach nur "Sport LK" sollte iwo stehen und vllt außenrum in einem Kreis angeordnet so Strichmännchen die die Sportarten Schwimmen, Leichathletik, Baskettball und Volleyball verkörpern.

    Sowas in der Art : KLICK

    Ich dachte vllt könnte man noch des O ausm SpOrt Lk als Volleyball in der selben Vektorgrafikform wie oben machen, aber weiß nich so richtig wie das zampasst.

    Alles am besten Schwarz und es sollte vllt noch irgendwo "2007 - ?" stehen. Alles kann wirklich super simpel aufgebaut sein, müssen nicht unbedingt Effekt oder sowas drauf.

    Vllt fällt einam was gutes noch ein . Zum Bedruck vorne oder hinten.

    Hoffe es ist nicht all zu aufwendig und es erbahmt sich einer!

    mfg

    möp dann hald nich
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.