Logo im "Vectordesign" + "Grunge"

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von odin, 26. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    HI Leutz

    ich fass mich mal kurz

    ich suche ein Logo mit den Buchstaben "FS". Es sollte ein "Vectordesign" haben, wie z.B.

    Vector_splatter_logo_by_booboo7.jpg
    {img-src: //tn1-1.pv.deviantart.com/fs12/150/i/2006/293/f/2/Vector_splatter_logo_by_booboo7.jpg}


    wenn es geht sollte es etwas abgenutzt aussehen, ein bisschen, nicht zu übertrieben im "Grunge"

    Details:


    • 500*500
      Initialen FS
      Vectordesign
      Hintergrund transparent

    Farben sollten im (light)Blau/Schwarz gehalten werden.

    BW ist auf jeden drin (für das fertige Outcome (100-300 Renos))

    lg odin
     
  2. 26. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Logo im "Vectordesign" + "Grunge"

    sry, wusste nicht, dass solche posts unerwünscht sind.

    fs7sbz.png
    {img-src: //www.abload.de/img/fs7sbz.png}


    Wie gefällt's dir? :]


    €: hier nochmal mit transparenter Schrift, wusste nicht ob die auch transparent sein sollte:
    http://www.abload.de/image.php?img=fsxhcp.png
     
  3. 26. Februar 2008
    AW: Logo im "Vectordesign" + "Grunge"

    megageil

    das nehm ich^^

    kannste mir wohl die PSD datei geben, damit ich a bissel mit den Farben spielen kann?

    BWS bekommste
     
  4. 26. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Logo im "Vectordesign" + "Grunge"

    Freut mich, dass es dir gefällt!

    No File | xup.in

    €: Leider ist da dieses Pflanzen-Ranken-Gedöns nicht dabei... das hab ich wohl, warum auch immer, erst hinzugefügt nachdem ich die Ebenen zusammengefügt hab...
    Waren übrigens diese Brushes: Vintage brushes. Photoshop brushes and Paint Shop Pro brushes | Celestial Star
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.