Logo mit Blitz und Schatteneffekten ???

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Kunig, 10. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. August 2007
    Hey Leute,
    ich habe einmal auf irgendeiner Seite, ich weiss nciht mehr welche, ein Logo gesehen was folgender Maßen aussah.

    -in der mitte der Name
    -von links und rechts sowie einmal quer über das Logo drüber zuckten Blitze
    -es lag eine Art Nebelschleier über dem Logo


    Das sah extrem cool aus und ich habe 0 Ahnung wie ich das anstellen soll (mit Photoshop).

    Kann mir da jemand Helfen ?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Logo mit Blitz und Schatteneffekten ???

    [Photoshop] Blitze im Text - RR:Board


    das sollte die frage mit den blitzen klären ;)

    nebelschleier kannste einfach ne ebene mit weiß füllen, da n biss drin smudgen, und dann die deckraft so auf 20 % oda so stellen...
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Logo Blitz Schatteneffekten
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    522
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    622
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    447
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.508
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.941