Logo mit Blitz und Schatteneffekten ???

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Kunig, 10. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. August 2007
    Hey Leute,
    ich habe einmal auf irgendeiner Seite, ich weiss nciht mehr welche, ein Logo gesehen was folgender Maßen aussah.

    -in der mitte der Name
    -von links und rechts sowie einmal quer über das Logo drüber zuckten Blitze
    -es lag eine Art Nebelschleier über dem Logo


    Das sah extrem cool aus und ich habe 0 Ahnung wie ich das anstellen soll (mit Photoshop).

    Kann mir da jemand Helfen ?
     
  2. 10. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Logo mit Blitz und Schatteneffekten ???

    [Photoshop] Blitze im Text - RR:Board


    das sollte die frage mit den blitzen klären

    nebelschleier kannste einfach ne ebene mit weiß füllen, da n biss drin smudgen, und dann die deckraft so auf 20 % oda so stellen...
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.