Logo P5

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von mhill, 2. März 2009 .

  1. 2. März 2009
    Hi Leute,
    wie der Titel des Threads schon sagt ich such ein Logo möglichst schön anzuschaun mit P5 enthalten brauch das für die Schule wir sollen unsere eigenes Logo entwerfen für eine Fiktive Firma wir haben unsere Projekt 5 genannt.

    Also wär cool wenn jemand ein Logo kreieren könnte evtl ähnlich dem Photoshoplogo nur evtl mit mehr Farb einfluss bin ein absoluter Grafiknoob desshalb brauch ich unbedingt hilfe.

    Danke schon mal Bw Ehrensache
     
  2. 2. März 2009
    AW: Logo P5

    Shit Bedankt :S

    Hmm wer nicht schlecht wenn du ma sagst mit was sich die firma befasst den nur mit nen namen wird man kein firmen logo erstellen können =)
     
  3. 3. März 2009
    AW: Logo P5

    Ah ja klar gute Idee also die Aufgabe war: Erstelle eine Virtuelle Firma, mit Logo, passede Rechtsform. Geschäftsgegenstand ist das Planen von Messen und Messeständen. Wir sollten auch gleichzeit für die schule einen Messestand designen wer da Lust drauf hat kann das auch machen damit hab ich auch meine Probleme ( PM ). Aber ich würde mich schon mit dem Logo zufrieden geben. Einen Grundriss für einen stand bekomm ich irgdnwie schon selber hin zumal da die virtuellen finanziellen Mittel sehr begrenzt sind

    wär echt super wenn sich da jemand um das Logo kümmern könnte
     
  4. 3. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Logo P5

    Ganz schlicht, einfach mal ein bisschen rumgespielt:

    Bild
     
  5. 3. März 2009
    AW: Logo P5

    M ne zu Bunt eher nicht ganz so viele Farben und nicht so Eckig. Irgendwas was Total Professionell aussieht aber euch wenig Arbeit macht
     
  6. 3. März 2009
    AW: Logo P5

    {bild-down: http://www.bilder-space.de/thumb/03.03ndqNpASxENLSCEF.jpg}


    ~click to enlarge~
     
  7. 4. März 2009
    AW: Logo P5

    Hm das is jetz Irgendwie zu Wenig Farbe. Nochn bissl mehr Grafische spielerei wäre gut irgendwas in 3D?
     
  8. 4. März 2009
    AW: Logo P5

    Ja gefällt mir schon viel besserr als die andern aber ist noch nicht so das was ich mir vorgestellt habe 2-3 Farben und so wie beim Photoshop logo in nem Kästchen wäre ideal.
     
  9. 4. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Logo P5

    1220kg8.png
    {img-src: //i43.tinypic.com/1220kg8.png}
     
  10. 4. März 2009
    AW: Logo P5

    {bild-down: http://img165.imageshack.us/img165/8748/p5logo.jpg}


    screeny
     
  11. 5. März 2009
    AW: Logo P5

    So wird immer besser wenn sich noch jemand versuchen will gerne bis Sonntag ist noch Zeit dann muss ich mich für das beste entscheiden und es in eine Presentation verpacken aber bis jetz wirds ja wirklich immer besser großes lob an alle
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.