lohnt es sich?!nokia 5300

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von cYs, 15. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Januar 2007
    hi leute ;D ich wollte mir neues handy kaufen
    und irgendwie habe ich gefallen an dem nokia 5300 gefunden ! kann mir jemand sagen ob es sich lohnt?oder mir andere gute handys zeigen .....
    wenn es um andere handys geht max 200€ pls ! bye thx schonma
     
  2. 15. Januar 2007
    AW: lohnt es sich?!nokia 5300

    Das Nokia 5300 kann ich persönlich nur empfehlen.Ein Freund von mir besitzt dieses handy und er ist sehr zufrieden.Man kann es mit umfangreichen apps,gamez und themes ausstatten und das ohne Probleme.Er hat umfangreiche Musik auf seinem handy und hat 2 GB speicherplatz ( allerdings besitzt er das Nokia 5300 XpressMusic).Das kostet allerdings 276€.Aber auch die standardedition ist nicht zu verachten und hält was es verspricht.

    Ich persönlich besitzte das 6230i.
    Das Nokia 6230i ist auch nicht schlecht,da haste 1,3 megapixelkamera,musik player usw. .Ich weiß aus eigener erfahrung das die betriebszeit ausreichend ist(250-300h).
    hoffe ich konnte weiterhelfen
    Angebot bei ebay:: http://cgi.ebay.de/Nokia-6230i-Bluet...QQcmdZViewItem
    mfg
    Bemme69
     
  3. 15. Januar 2007
    AW: lohnt es sich?!nokia 5300

    Hi,

    also ich hab das selbe Handy gekauft. Es lohnt sich auf jeden Fall. Aber ich würde dir dazu eine mindestens 1GB große Speicherkarte empfehlen.

    Aber vergleichbare Handys, zum selben preis gibt es nur von SonyEricsson...Bei diesen ist die Kamara auch besser. Aber wenn es dir um Musik hören geht ist das 5300 besser.

    -sehr gute Tonquali
    -schnelle Ladezeiten
    -aufrüstbare microSD Karten bis 4GB...
    -lange Akkulaufzeit

    Kaufen...

    Wenn du Software oder Tipps brauchst--> PN!

    Hoffe ich konnte dir deine Kaufentscheidung erleichtern.

    MfG
    SQL
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.