Lohnt Kauf von PSP-Lite/Slim

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von bobek, 13. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. August 2007
    Moin RR'ler,
    vorerst hab die sufu benutzt und nix gefunden.
    da ich jetzt zivildienst machen und im bus und während der arbeit viel langeweile hab wollte ich mir ne psp anlegen.

    jetzt wollte ich fragen ob es sich lohnt auf die neue psp zu warten, oder soll ich mir lieber die alte kaufen.

    die bekomme ich ja schon in machen shops sogar mit der firmware 1.50 für 220€ und 2 Jahre garantie.
    wisst ihr zufällig ob man auf die neue psp auch ne neue firmware drauf packen kann.
    ich hab ja gehört das es z.b. bei der pinken psp zu ziemlich vielen problemen gekommen ist und es manchmal nicht möglich war die firmware zu ändern weil da irgendein besonderes mainboard drauf war.

    der vorteil noch an der neuen psp ist das es dafür wahrscheinlich nen tv-tuner geben wird und das man sie an den fernseher anschließen kann.
    aso falls ihr zufällig wisst wann die genau rauskommt wäre auch nicht schlecht,hab nur gehört das die in den USA schon im september erscheint.

    hilfe wäre n1

    mfg bobek
     
  2. 13. August 2007
    AW: Lohnt Kauf von PSP-Lite/Slim

    der unterschied von der neuen zur alten ist sehr gering
    klar bevor man sich ne ale holt würd ich leiber paar € mehr ausgeben undd ne neue
    holen aber warten würde ich nicht...

    bei ebay kannste ganz locker echt gute angebote holen:
    ich hab vor 3 monaten meine pspp bei ebay für 130€ ersteigert,
    mit firmware 2.20,
    perfektes angebot...
    und der hat sogar noch ne spiele umd drauf gelegt...
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.