Lohnt PSP?!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Tooom, 16. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. April 2007
    Hey Leute!
    Ich hab in den letzten Tagen nen bisschen rumgeguckt,und ich finde irgendwie immer mehr gefallen an der PSP.Allerdings wollte ich hier mal nachfragen,ob sich das lohnt die PSP zu kaufen?
    Immerhin sind 200€ viel Geld.
    SPiele kaufen hatte ich nucht vor,hier im Board gibts ja genug
    Aber was brauch ich alles um die Games dann auf der PSP Spielen zu können und so?!
    Hoffe auf reichlich Antworten!=)
    MFG
    Tooom
     
  2. 16. April 2007
    AW: Lohnt PSP?!

    naja is halt geschmackssache

    hab mir letzes jahr eine gekauft und eigentlich wenig gespielt 3 wochen im urlaub. hab sie aber nun ma wieda ausgegraben und die psp seiten durchgesurft und die custom firmware von dark_alex entdeckt mit der man psx gamez zoggn kann

    seit dem spiel ich wieda und kann sie iegentlich nur weiter empfehlen
     
  3. 16. April 2007
    AW: Lohnt PSP?!

    also klar lohn sich die noch is noch net soo lang drausen und man kann sehr viel mit der machen also auf klassen fahrten hat en freund immer eine dabei und dann schuan wir halt filme oder zocken
    finds ne richtig geile alternatvie wenn man mal wieder kein bock auf pc oder normale ps 2 oder so hat einfach mal gechillt ins bett liegen udn ne runde zocken oder so ^^
    ndich denke spiele wird noch lange geben udn auch hergestellt werden sonst gibts vergleichsweise ja nichts in dem bereich/der liga..

    lohn sich schon noch!
     
  4. 16. April 2007
    AW: Lohnt PSP?!

    also ich finde die PSP auch geil kann man richtig geil auf fahrten musik hören unf filme gucken aber ich würde sie mir nicht kaufen denn ich finde die spiele für die PSP dumm und hab auch mal gespielt hat mich nich so überzeugt aber ich bin auch nich so der gameboy typ aber wenn du gerne gameboy spielst und filme auf fahrten guckst dan is sie tausend mal besser als nen gameboy. hoffe ich habe dir geholfen wenn ja freue ich mich immer über ne BW
     
  5. 16. April 2007
    AW: Lohnt PSP?!

    hmhm..also ich hatte ne psp ca 3 monate und dann hab ich sie wieder verkauft..Weil ich einfach keinen bock mehr hatte daran zu zocken, da ich mir ne 360 zugelegt habe und die psp meiner meinung nach irgendwie auchn fehlkauf war..

    also positiv ist an dem ding++

    -Spiele lassen sich einfach über EMulator zocken
    -Grafik ist für einen Handheld sehr gut
    -Große AUswahl an spielen
    -Man kann damit musik hören und psx spiele gamen und mpg4 videos schaun..

    Negatiiv is --

    -Display spiegelt viel zu stark, also im sommer aufn Balkon setzen und zocken kannste fast vergessen..musste deckung suchen
    -Display verkratzt viel zu leicht..und vershcmiert viel zu leicht..darfste andauernd putzen..

    -Linker Analogstick einfach schlecht gemacht..nach langem zocken tut einem der daumen weh..und mit der zeit kannste das ding net mehr halten, wenn man länger zockt..

    -Brauchst min 2gb karte damit du was anfangen kannst...ich hatte 1gb und hab da max so 3 spiele draufbekommen und musik passte dann natürlich keine mehr drauf

    So das war jetzt MEINE MEINUNG!! nicht das gleich wieder einer flamed und sagt das stimmt nicht..JEDEM DAS SEINE!Also im großen und ganzen wenn du oft weggehst und auf hendhelds stehst..dann ja..sonst NEIN!
     
  6. 16. April 2007
    AW: Lohnt PSP?!

    Danke schon mal für eure Meinungen dazu
    Kann man mit der PSP auch ins Internet wie mit dem Nintendo DS?
    Der DS kann ja via Hotspot oder WLAN ins Inet.Hat die PSP auch sone Funktion?
    Wie ist das mit Spielen die man sich gesaugt hat?Was braucht man alles?
    MFG
    Tooom
     
  7. 16. April 2007
    AW: Lohnt PSP?!

    also wlan hat sie..du musst dann im menü die daten deines routers eintragen und kannst dann ins internet

    Früher ging internet nur mit nem Devhook..weiß net wie es jetzt is..

    Kannst auch mit anderen freunden über wlan zocken..
    DIe spiele die man sich gesaugt hat sind meist ne iso oder cso..dann kopiert man die auf den stick der psp und ab gehts..wie es mit aktuellen firmwares und devhooks aussieht..weiß ich leider net..kenn mich nur bis fw 2.82 aus..^^
     
  8. 16. April 2007
    AW: Lohnt PSP?!

    Kann man dann auch via Internet zocken?Meine Freunde haben nämlich keine PSP:>
    Ist es schwer sowas auf seine PSP zu bringen,damit ich damit .isos und so zocken kann?
    Den 4GB Stick müsst man sich dann ja schon dazu kaufen,damit man einigermaßen Spiele am start hat.
    Kann man mit der PSP auch SNES Emulatoren zocken und so?
    MFG
    Tooom
     
  9. 16. April 2007
    AW: Lohnt PSP?!

    Also ich habe mir au vor 2 wochen eine PSP geholt und bin sehr zufrieden !!! Brauchst Fireware 1,5 oder so weit ich weis 3,03OE ... dann kannst du CSO_ datein oder ISO datein spielen °°

    mfg alex :] :]
     
  10. 16. April 2007
    AW: Lohnt PSP?!

    Oh achso firmware xy udn dann 3.03oe und dann kann ich cso datein abspielen.^^
    Ich versteh leider nix davon,bin totaler noob auf dem gebiet
    Muss ich also ne bestimem Firmware drauf haben,dann son OE ZEugs drauf und dann soll das funken?
    Kann mit der PSP auch im Inetrnet zocken?
    MFG
    Tooom
     
  11. 16. April 2007
    AW: Lohnt PSP?!

    sufu, es gibt bereits threads dieser art

    ~~closed~~
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.