Lohnt sich ein One.de - PC ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von k1r4, 4. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 7. Juni 2010
    AW: Lohnt sich ein One.de - PC ?

    würde für das geld auch eher ne gemoddete XBOX360 kaufen und mir die spiele dann selber brennen. da haste eindeutig mehr von deinem geld
     
  2. 7. Juni 2010
    AW: Lohnt sich ein One.de - PC ?

    Das wäre mir neu - nen i7 ist allerdings keine reinrassige Gaming-CPU und daher für die meisten einfach zu teuer.
    i7 CPUs werden halt in Workstations eingesetzt, nen i5 oder nen Phenom II X4 wäre bei passendem Budget schon eher das Objekt der Wahl.
    Ich sehe das übrigens wie Affje800, ich würd das Geld eher in den PC stecken als in nen neuen Monitor, 20 Zoll reichen aus und für ~500€ kriegst du nen gescheiten Rechner mit nem Phenom II X4.

    Mfg
    TuXiFiED
     
  3. 7. Juni 2010
    AW: Lohnt sich ein One.de - PC ?

    Kann mir vielleicht mal einer sagen,warum die Preise für den RAM in dem letzten Jahr so in die Höhe geschossen sind ?
    Oder was so etwa die Grenze ist, die ich für einen PC ausgeben muss, damit er einigermaßen aktuelle Games packt ?
     
  4. 7. Juni 2010
    AW: Lohnt sich ein One.de - PC ?

    Für einen mittelmäßigen Gamer PC: 400-500 Euro
    Für einen guten Gamer PC: 600-800 Euro
     
  5. 7. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Lohnt sich ein One.de - PC ?

    Für etwas unter 500EUR verweis ich gerne auf meinen alten Post.
    Lohnt sich ein One.de - PC ?

    Monitor(2in1-Gerät) ersetze bzw. rausnehmen und fertig.
     
  6. 7. Juni 2010
    AW: Lohnt sich ein One.de - PC ?

    Zu den Budgets von Peedy muss man aber sagen, dass der PC-Preis stark von der Monitorgröße abhängt.
    Bei 20 Zoll reichen die 500-600€ schon für nen guten Gaming-PC, bei höheren Auflösungen werden teurere Grafikkarten notwendig, um gescheit zu zocken.

    Mfg
    TuXiFiED
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.