Lohnt sich ein Wechsel?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Sir Dunk-A-Lot, 28. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. August 2007
    hi leute,

    ich möchte von Arcor zu 1&1 wechseln.

    1.weil arcor :poop: ist
    2.weil ich nur eine dsl2000 leitung haben kann wegen der dämpfung
    3.1&1 is günstiger


    nun frage ich mich aber:

    kann ich bei 1&1 dsl6000 bzw dsl16000 haben, besser gesagt: ist es möglich wegen der dämpfung?
    ich hatte mal eine dsl6000 leitung für 2monate oda so, aber dann gabs iwann immer wieder abstürze bis es garnet mehr ging, dann wurde die strasse aufgerissen nebenan, leitung geflickt oder so und dann gings wieder aber nur dsl2000 halt weil die dämpfung zu hoch ist, da ich eine leitung habe die aus der steinzeit is:bulle:

    die leitung ist ja von der telekom wenn ich mich nich irre, und 1&1 hat angebote wo "kein telekomanschluss notwenig" ist, das heisst also ich kann dort dsl16000 haben weil die leitung dort besser ist??? denn wenn nich bleib ich bei arcor und ziehe die kündigung zurück.

    wär echt nett wenn jemand mir weiterhelfen könnte!

    bw is ehrensache;)


    mfg

    sir dunk a lot
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. August 2007
    AW: Lohnt sich ein Wechsel?? <-help plz

    ähm also oich weiß ja nicht aber ich kenns nur so:

    also wenn man bei der telekom nur dsl2000 bekommt, sokriegt man es auch anderswo nur... das der telekomanschluss nicht nötig ist, bedeutet nur, dass du ihn nicht selber bestellen brauchst.. den kram übernehmen die dann für dich...

    lass einfach nen dslverfügbarkeitscheck auf der seite machen.. dann wirst du sehen, was du kriegst und was net...

    also deswegen musst du glaub ich nicht kündigen..
     
  4. #3 28. August 2007
    AW: Lohnt sich ein Wechsel?? <-help plz

    Huhu

    wenn du bei Arcor 2000er bekommst wirst du zu 98% auch bei 1und1 oder bei der T-com nur 2000er bekommen! Die einzigste möglichkeit ist eben Arcor da die einen wintzigen anteil von eigenen Leitungen haben und damit "machen können was sie wollen"! Aber im Allgemeinen ist auch nicht mehr drin!
    Wie hoch ist denn deine die Dämpfung??

    und soviel ich weis meinen die mit keinem telekomanschluss dass du jez auch einen "telefonanschluss von 1und1 haben kannst aber das ändert die Dämpfung auch nicht! Früher bekam man von 1und1 halt nur einen DSL-Anschluss und musste bei der T-com seinen Telefonanschluss bezahlen!
    Das ist jez halt nicht mehr der fall.......

    Aber egal wo du bist es wird dir nicht bringen!

    Hoffe es hilft dir ein bisschen

    MfG
    toto1988
     
  5. #4 28. August 2007
    AW: Lohnt sich ein Wechsel?? <-help plz

    Wenns dir auf die Geschwindigkeit ankommt: Sie wird sich nicht verändern egal wo du hin wechselst.
    Bei allem anderen scheint 1und1 laut deiner aussage besser zu sein und du bekommst nen neuen router... warum nicht ? ;) aber naja das ist ja deine entscheidung.

    Die Geschwindigkeit ändert sich definitv NICHT!

    Gruß, Maddin
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Lohnt Wechsel
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    482
  2. Antworten:
    42
    Aufrufe:
    1.819
  3. Lohnt sich ein iPod Wechsel?!

    Only , 27. Februar 2010 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    781
  4. [XP] Lohnt sich Wechsel zu x64?

    bur , 10. März 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    598
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    230