Lohnt sich PS2 noch??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Red_Wolf, 15. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. April 2007
    AW: Lohnt sich PS2 noch??


    wenn dir die grafik nicht so wichtig ist dann lohnt sich die konsole aufjedenfall es gibt eine sehr große spiele auswahl und wenn du noch Eye Toy kaufst mega fun sag ich nur =))
     
  2. 16. April 2007
    AW: Lohnt sich PS2 noch??

    Natürlich lohnt sich ne PS2..denke zwar das die Spiele nicht mehr lange entwickelt werden,wegen der PS3..aber trotzdem so ne "ältere konsole" macht echt fun..hab auch noch ne psx rumstehen.Lohnt sich meiner meinung nach aber nur mit Chip..also wenn du dir eine hollst dann mit nem vernünftigen Chip und dann kannste auch einiges an geld einsparen wenn du keine Spiele mehr kaufen musst..
     
  3. 16. April 2007
    AW: Lohnt sich PS2 noch??

    klar es wird ncoh spiele geben aber ich würd lieber ein bissel warten und gled für ne ps3 und en hdtv sparen hast einfach länger was davon...
    aber wenn nich tso viel geld ausgeben willst kauf sie dir ich hab selber eine haben chip drin und bin richtig zufrieden spiele wir des immmer geben ob originla oder im ebay und gebrannt...
    en freund hat vor kurzem auch noch ne ps1 gekauft und des hat auch reichlich spiele also des dürfte kein problem sein in den nächsten 2-3 Jahren und viel länger benutzt die eh net täglich (oder wöchentlich)
     
  4. 16. April 2007
    AW: Lohnt sich PS2 noch??

    ich würde mir auch lieber eine kaufen denn bald is es schwerer an spiele ranzukommen und man muss einfach eine haben oder gehabt haben
     
  5. 3. Mai 2007
    AW: Lohnt sich PS2 noch??

    ich würde noch ein bisschen weiter sparen und mir dann eine xbox 360 kaufen ....das ist viel besser als sich eine ps2 kaufen und dann im halben jahr in der ecke stehen zu lassen
     
  6. 3. Mai 2007
    AW: Lohnt sich PS2 noch??

    blödes gepushe
     
  7. 3. Mai 2007
    AW: Lohnt sich PS2 noch??

    also ich finde das kommt drauf an was du für ansprüche hast.
    wenn du vorhast auch die neuen games zu zocken die noch rauskommen, würde ich dir raten ne ps3 zu kaufen, weil irgendwann keine spiele mehr für die ps2 produziert werden (siehe ps1)

    willst du aber nur alte klassiker zocken dann is die ps2 genau richtig für dich. sie wird durch die ps3 immer billiger und gegen die grafik kann man wirklich nichts sagen. es gibt auch sehr viele spiele für die ps2, und diese werden auch zuhnemend billiger.

    ich hoffe ich konnte dir helfen und du triffst die richtige entscheidung:]
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.