Lokalisten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Nature, 7. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Februar 2008
    Wollte mal fragen ob ihr Lokalisten kennt?

    Wenn ja? Wer ist denn alles dabei?

    Grüße Nature

    PS: Bitte keine Usernamen posten ein einfaches Ja / Nein reicht... würde mich nur mal interessieren wie sehr die Seite schon zu euch durchgedrungen ist
     
  2. 7. Februar 2008
    AW: Lokalisten?

    Nein.

    Bislang nie davon gehört und grad das erste mal nachgeschaut was das ist.
     
  3. 7. Februar 2008
    AW: Lokalisten?

    Ja, bin auch dabei! :] Finds auch ziemlich nice, bis auf das neue Design, damit komm ich garnich klar!

    Denke mal, dass das eher nur in Bayern verbreitet ist...

    MfG
     
  4. 8. Februar 2008
    AW: Lokalisten?

    Nein. Ist völlig kostenfrei! Ich finds auf jeden Fall ne gute Sache, nicht nur um neue Leute kennen zu lernen oder mit Freunden reden, sondern auch um z. B. für seine Events Werbung zu machen!
    Hier mal n Link zur Page: lokalisten community: freunde, chat, online games & partyfotos

    MfG
     
  5. 8. Februar 2008
    AW: Lokalisten?

    finds im prinzip auch ne coole sache das neue Design find ich gar ned schlecht... so kann man das anzeigen lassen was man wirklcih braucht...
    aber ich kann mir vorstellen, dass man bald die farbe der hintergrundfenster selbst einstellen kann...
     
  6. 8. Februar 2008
    AW: Lokalisten?

    Also ich bin auch dabei, allerdings muss ich sagen dass es der totale Mist ist, sorry.
    Deswegen bin ich auch fast nie drinne. Viel zu kompliziert und unübersichtlich.
    Da gibts um einiges bessere Communitys.
    Also mein Tip: lasst es lieber ;-)
     
  7. 9. Februar 2008
    AW: Lokalisten?

    Schon davon gehört.. aber ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nich, was Lokalisten von anderen Communitys abhebt.. So von der äußeren Gestaltung spricht es mich auch nicht wirklich an, weshalb ich mich wohl auch nich weiter damit beschäftigen werde.
     
  8. 9. Februar 2008
    AW: Lokalisten?

    ja ein arbeitskollege von mir ist dabei.

    hab mir mit ihm des schonmal angeschaut. ich find des isn quatsch.

    also ich meld mich da net an, hab genug freunde mit denen ich was unternehm, da brauch ich net so komische leute übers internet kennenlernen ( gut mag vielleicht auch ausnahmen geben, evtl sogar viele ) aber ich find freunde sollte man sich richtig suchen und dann unterscheiden zwischen freund und bekanntschaft.

    mfg
     
  9. 9. Februar 2008
    AW: Lokalisten?

    Dann sollte es auch in Bayern bleiben 8)

    Ne zwar kenne ich die Lokalisten, jedoch nur aus der Werbung. Um mit freunden zu chatten nutze ich qip
     
  10. 9. Februar 2008
    AW: Lokalisten?

    bin auch dabei ;-) bin auch aus dem wunderschönen bayern xD

    und nunja es ist anders wie msn icq oder qip

    is mehr ne datenbank , wo man alte freunde suchen kann und sich mit denen wieder treffen kann

    denn wer gibt in msn icq oder qip oder ähnliches seinen realen namen an ??
     
  11. 10. Februar 2008
    AW: Lokalisten?

    nie gehört davon, hab gerade schnell bei google geschaut, was es ist und dann nach schätzungsweise 0,000000001 sekunden weggeklickt^^
     
  12. 10. Februar 2008
    AW: Lokalisten?

    ich kenne die seite nicht aber erlich gesagt wäre ne info dazu oder der link auch ganz nett

    MfG_lova.
     
  13. 11. Februar 2008
    AW: Lokalisten?

    Ja bin dabei, komme aus Bayern, wo jedes Dorf ne eigene Homebase hat... Finde es ned schlecht, das alte jedoch war besser.
    1. Vom Design
    2. Von der Übersicht
    3. Die Geschwindigkeit

    Wenn man mal 5 Minuten nichts anklickt, dauert es gleich ne halbe Ewigkeit bis was passiert...
     
  14. 11. Februar 2008
    AW: Lokalisten?

    Ich denk mal isn billiger Abklatsch der VZ's und der Stayblue Communties. Deswegen kein Interesse.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.