LOKI will nicht :(

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von GenesisEX, 17. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Juni 2007
    Hi,
    hab es schon min. 5x neuinstalliert, aber es klappt nicht, selbst mit der neuen mds datei die 39kb groß ist.(damit habe ich die alte überschreiben)

    Habe alles nach der anleitung gemacht, aber es möchte nicht gehen, es erkennt immer ein emulator.

    Habe Daemon Tools 4.09 und SPTD 1.47

    Kann mir einer helfen?

    Thx schonma

    MfG

    Genesis
     
  2. 17. Juni 2007
    AW: LOKI will nicht

    Jo habe das selbe prob... auch mit dem SPTD 1.49 beta gehts bei mir nicht.. yasu 1.2B nützt auch nix... deamontools 4.091 hab ich auch drauf...
     
  3. 17. Juni 2007
    AW: LOKI will nicht

    Hoppla bedankt ^^.

    Jaja das Problem hatte ich auch mit Loki.Du musst es dir wenn schon auf CD brennen, aber auch dann wird es nicht funktionieren, da sie nun einen CD KEY haben wollen!Das klappt meiner Erfahrung nach nur mit originaler CD (ich habe es mir gekauft ^^,aber wieder umgetauscht,da die Server und so noch alles sehr unausgereift schien).
    Ich habe den Key dann auch rausbekommen, aber habs ohne richtige CD nicht zum laufen bekommen.
    Ich gebe ihn dir trotzdem mal per PN ^^.


    *Wer ihn noch will......bitte PN
     
  4. 17. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: LOKI will nicht

    Hi..

    Hab die Version die von Chieftrain angeboten wird.Habs mit Daemon Tools gemountet und nicht gebrannt--funzt einwandfrei!

    Also hast du es so gemacht wie hier im Thread beschrieben?

    Showthread Php 246613 / Download - RR:Suche


    MFG
     
  5. 17. Juni 2007
    AW: LOKI will nicht

    suddendeath: ich habs mit der anleitung nciht zum laufen gebracht.k!askedate hast post!
     
  6. 17. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: LOKI will nicht

    ist das eine Starforce CD? Diese sind mit einem eingenen Key belegt (ist bei jedem game anders) und der muss bei manchen systemen eingegeben werden. Fals es eine image ist gibts ein toolt welches diesen ausliest. Wenn nich isses warscheinlich einfacher der CD key. Ich weis jedoch nicht mehr wie diese tool heißt
    edit: google spuckt dass aus:
    http://www.cdmediaworld.com/hardware...ls_8.shtml#ISO Directory (zum key auslesen)




    ps:danke MasterJulian ^^
     
  7. 17. Juni 2007
    AW: LOKI will nicht

    Selbst mit dem Key geht es nicht...hat noch ein anderer das selbe problem gehabt und es gelöst??
     
  8. 17. Juni 2007
    AW: LOKI will nicht


    Sorry, aber wie schon gesagt versuchts mal mit ISO Directory.Ich kann mit dem Programm nicht umgehen, aber vielleicht habt ihr mehr Erfolg ^^.
     
  9. 17. Juni 2007
    AW: LOKI will nicht

    Kann genau so gut wie du mit dem programm umgehen

    HIIILFFEEE!! ^^
     
  10. 17. Juni 2007
    AW: LOKI will nicht

    sorry vllt zähltdas nu als spamm aber: ICH HASSE DEN NEUEN STARFORCE! der mag mich einfach net!! grrr.... wie gut das mein pc ansich männlich ist^^

    ok b2t: also mit dem prog hab ichs auch ent geschafft... scheinbar is das image zu groß. danke für deinen key K!askedate aber der hat leider auch net funktioniert.

    noch jemand lösungen zur hand?
     
  11. 17. Juni 2007
    AW: LOKI will nicht

    Vielleicht probiert ihr das ganze mal mit Alcohol120% zu mounten ??
     
  12. 18. Juni 2007
    AW: LOKI will nicht

    Habe nun das Image mit der mds mit alcohol auf eine dvd gebrannt, jetzt steht da was von illegale kopie entdeckt.

    Einer hat mal erzählt das es so funktioniert hat, muss man irgendwas beachten?

    MfG

    Genesis
     
  13. 18. Juni 2007
    AW: LOKI will nicht

    Hat bei mir auch ne eit lang geklappt, bis der diesen Starforcekey haben wollte -.-
     
  14. 19. Juni 2007
    AW: LOKI will nicht

    Also ich hatte nur mit Nero die Daten auf DVD gebrannt.Also nicht mit Alc.Dann giing es ne Zeit, aber jetzt sagt der auch, dass man "versucht hat eine Kopie einzulegen".
     
  15. 19. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: LOKI will nicht

    Hi,

    wollte Loki ausprobieren, jedoch geht es nicht.


    Hab jetzt diesen Link hier im Board gefunden. Hier soll ja anscheinden die Lösung bzw eine Anleitung stehen. Jedoch geht der Link bei mir nicht :angry: . Warum kommt bei mir immer wenn ich den Link anklicke, eine Fehlermeldung das ich keine Berechtigung habe auf diese Seite zuzugreifen ??

    Showthread Php 246613 / Download - RR:Suche
     
  16. 19. Juni 2007
    AW: LOKI will nicht

    das is ja uncool.

    Wann und wie wird man dafür freigeschalten ?
    Gibt es vielleicht noch irgendwo anders ne Anleitung wie man Loki zum laufen bekommt ?
     
  17. 24. Juli 2007
    AW: LOKI will nicht

    so ich hab jetzt alles versucht was nur möglich ist, aber ich krieg es nicht hin ! hab Vista hOme hab alles versucht... key ; mini image alles. ich geh auf meinen XP PC und es geht 1A will aber meinen XP PC nu noch als Server nutzen, daher die umstellung auf mein neue sNootbook!
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.