[LOKI] Zeigt her eure Char und was haltet ihr vom Spiel

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Tion, 6. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. Juni 2007
    Hi,
    Ich zocke seit nun mehr 2 - 3 Stunden LOKI und wollt einfach mal wissen wie es euch gefällt was ist gut was ist schlecht.
    Und ein Pic eures mächtigsten Char wäre cool bin mal gespannt was so kommt. Hier ist mein Char:
    Bild
    Zum Spiel ich finde es jetzt schon besser als Diablo 2 da es so ähnlich aufgebaut ist aber einfach besser:

    + Heilung wen man stehen bleibt.
    + Mächtige Gemetzel hoffe es kommt noch besser.
    + Wenn man stirbt hat ein kein Nachteil nur man ist am Anfang des Abschnitts.
    + Es gibt massenhaft viele Gegner also schnelles Levelen.

    Schlechtes hab ich bis jetzt noch nicht nur die Ladezeit ist etwas öde aber das Kämpfen holt es wieder raus.
     
  2. 6. Juni 2007
    AW: [LOKI] Zeigt her eure Char und was haltet ihr vom Spiel

    Was ist denn daran besser, wenn man nix verliert wenn man stirbt? Was hält dich dann am leben? Ist doch total anspruchslos! Nix geht über diablo

    Naja habs zwar nciht gespielt, kann mir aber nicht vorstellen, dass es besser ist als diablo2.



    Sorry wollt zitieren und nicht bedanken
     
  3. 7. Juni 2007
    AW: [LOKI] Zeigt her eure Char und was haltet ihr vom Spiel

    Wen man z.b. in Diablo 2 stirbt verliert man EP hier passiert nichts das ist ja komische hielt es erst für ein bug nur die Abschnitte sind recht groß und immer hin und her laufen machat auch kein spaß.
     
  4. 7. Juni 2007
    AW: [LOKI] Zeigt her eure Char und was haltet ihr vom Spiel

    Das mit dem Sterben find ich auch gute, nur was etwas doof ist, is das mit den Angriffen, da ich als Mage oft Rechts und Linksklicken benutz rennt er voll auf die Gegner zu

    Für was ist eigentlich der gelbe Balken über der HP Anzeige? ^^
    Char wird später reineditiert :]
     
  5. 7. Juni 2007
    AW: [LOKI] Zeigt her eure Char und was haltet ihr vom Spiel

    Zum gelben Balken bei meinem Barbar ist das die Wut anzeige wen die voll ist bekomme ich kurze zeit eine Lebensreg. Bei der Mage würde ich Manareg. vermuten.
     
  6. 7. Juni 2007
    AW: [LOKI] Zeigt her eure Char und was haltet ihr vom Spiel

    Ne habs getestet, bei Mage ist es auch HP reg ^^
    OMG ich hab voll lang rumgesucht bis ich das + zum erhöhen der Skills gefunden hab <.<.
    Gibts in dem Spiel eigentlich sowas wie n Warp? Wenn ich in die Stadt zurück will, beend ich das Spiel zurzeit immer und start es wieder neu :S
     
  7. 7. Juni 2007
    AW: [LOKI] Zeigt her eure Char und was haltet ihr vom Spiel

    Sers,

    habe das Spiel eben getestet, und muss sagen es macht einen recht netten Eindruck.

    Zum Teleportieren hast du soweit ich weiß unten rechts bei den Tränken ein kleines Menü das dir Orte anzeigt, zu denen du dich porten kannst.


    Mfg

    Shiro
     
  8. 7. Juni 2007
    AW: [LOKI] Zeigt her eure Char und was haltet ihr vom Spiel

    Der Warp teleportiert dich auch wieder an bestimmte Kartenabschnitte die du besucht hast. Dan musst du nicht soviel laufen.
     
  9. 7. Juni 2007
    AW: [LOKI] Zeigt her eure Char und was haltet ihr vom Spiel

    mal ne andere frage wie habt ihr das gecrackt
    schaff ich einfach nicht
     
  10. 8. Juni 2007
    AW: [LOKI] Zeigt her eure Char und was haltet ihr vom Spiel

    ick weiß ja nicht ob du das ein sehn kannst aba im ug gibts ne miniimage
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.