Lol hab die Chance 30000 euro zu gewinnen????

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von -Naruto-, 16. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Mai 2008
    AW: Lol hab die Chance 30000 euro zu gewinnen????

    Aber ich hab ja nix angegeben wie Konto usw... deshalb kann ich mich ja auch auf den IPhone vorbereiten xD.
     
  2. 16. Mai 2008
    AW: Lol hab die Chance 30000 euro zu gewinnen????

    Es ist ja wohl mehr als klar, dass die dich verarschen wollen
    Das du unter deren Top 10 bist beweist ja dass die garnicht mal so dumm sind
     
  3. 16. Mai 2008
    AW: Lol hab die Chance 30000 euro zu gewinnen????


    Ja wenn sie irgendwas mit Geld sagen .... dann leg ich auf und wünsch ihn einen schönen Tag!


    Aber als sie angerufen haben ,dass hat sich wirklich verdammt echt angehört. Da konnte man im Hintergrund soviele Menschen hören ....aber wer weiß... ich lass mich da nicht ein.
     
  4. 16. Mai 2008
    AW: Lol hab die Chance 30000 euro zu gewinnen????

    wie gut, dass die Kosten wegfallen, da du ja im Finale bist! Hast echt nochmal Glück gehabt!
    stell dir mal vor du wärst nicht im Finale und einer dieser Deppen die dann 44.60 Euro bezahlen müssten. Haarscharf sag ich da nur -.-

    folgende Fragen drängen sich mir immer noch auf!

    - Hast du oder besser dein Vater mittlerweile mal den Namen dieser tollen Firma rausgefunden?
    - Hast du eine Telefonnummer von dieser netten Dame? Name?

    - wie man mit 17 Jahren die Daten seines Vaters irgendwo eingibt, und glaubt es würde nicht rauskommen.
    - was überhaupt das ganze hier soll?

    Du hast Schiss, dass es Fake ist. Schwörst gleichzeitig, dass es keiner ist.

    Du bekommst von so ziemlich jedem im Thread gesagt, du sollst es ignorieren und dich wichtigeren Dingen im Leben widmen. Und trotzdem freust du dich noch auf dein IPhone, was ja garantiert dann bald kommt?

    :klatsch:
    Mein Held des Tages! Ich bin mal gespannt, was in diesem tollen Brief sein wird. nen Iphone wohl weniger. passt auch garnicht rein

    //edit: menschengeräusch kommt bei professionellen "Anbietern" von einer CD!

    //edit2: ach was ich noch immer nicht gerallt hab. was für ein Finale denn bitte bei einem Gewinnspiel.
    Bei Fußball ok. Handball selbstverständlich. Eishockey logo.
    Aber bei einem auf Zufall basiertem Spiel ins Finale? lol?
    Oder ist schonmal wer beim Lotto ins Finale gekommen? oO
     
  5. 16. Mai 2008
    AW: Lol hab die Chance 30000 euro zu gewinnen????


    Leute das ding ist ihr habt mich falsch verstanden!


    Ich hab den sch..ß formular ausgefüllt das war mein Bruder ,der Heini

    Das zum fake mein ich das der Thread kein fake ist !
     
  6. 16. Mai 2008
    AW: Lol hab die Chance 30000 euro zu gewinnen????

    Bei solchen Sätzen ist es kein Wunder, dass man es nicht versteht.
    Wer hat jetzt was ausgefüllt?
     
  7. 16. Mai 2008
    AW: Lol hab die Chance 30000 euro zu gewinnen????


    Zum Glück hast du die Weisheit mit Löffeln gefressen und erkennst Sarkasmus wenn er dir in die schlägt.
    Aber ja, zahl die 44,60, ich mein.. du bist ja unter den Topten
     
  8. 16. Mai 2008
    AW: Lol hab die Chance 30000 euro zu gewinnen????

    Sry wegen meines sh!t Ausdruck!


    So letzterzeit im I-Net hat mein Bruder so ein Gewinnspiel teilgenommen und sie haben mich wie gesagt nun angerufen das ich einer der 10 Finalisten wär ,aber vor 2 Wochen haben sie mich auch angerufen und hatten gesagt ,dass ich was gewonnen hätte, aber ich hab aufgelegt und dachte es wär ne Verarsche.

    Ja jetzt haben sie wieder heute angerufen und haben gesagt das ich unter den 10 Finalisten gekommen wär.


    Und wollten meine Kontodaten usw. wissen evtl. wenn ich gewinnen würde.
     
  9. 16. Mai 2008
    AW: Lol hab die Chance 30000 euro zu gewinnen????

    Dann nochmal die Frage aus meinem bereits geschriebenen Beitrag (2ter edit).

    //edit2: ach was ich noch immer nicht gerallt hab. was für ein Finale denn bitte bei einem Gewinnspiel.
    Bei Fußball ok. Handball selbstverständlich. Eishockey logo.
    Aber bei einem auf Zufall basiertem Spiel ins Finale? lol?
    Oder ist schonmal wer beim Lotto ins Finale gekommen? oO


    Frag die tolle Dame danach wie das sein kann! Sie soll es dir erklären. Und frag verdammt nochmal nach dem Namen der Firma!

    manchmal hab ich das Gefühl als wärs wie ... wie 10m Feldweg
     
  10. 16. Mai 2008
    AW: Lol hab die Chance 30000 euro zu gewinnen????

    Spätestens hier ist es doch ziemlich klar, was die abziehen wollen...
    Gib denen nicht deine Kontodaten und das Iphone kannst du auch abschreiben..
    Außerdem frag ich mich wieviele huntert Leute noch in den "Top10" waren=)
     
  11. 16. Mai 2008
    AW: Lol hab die Chance 30000 euro zu gewinnen????

    tolle Sache

    viel Spaß bei den auf dich wartenden Kosten ^.^ dein iPhone wirste nie sehn und ich kannst gift drauf nehmen das dich um einiges mehr als deine ausfallenden 44,60 oder was das waren auf dich zukommen werde.

    dummheit muss bestraft werden...sag das deinem bruder und merks dir für deine Zukunft...auf so Zeugs geht man nicht einfach so ein....vor allem nicht im Internet den da will dich jeder abziehn...die suchen nur so dumme Leute denen sie das Geld abziehen können.

    ahh warum ich dir sagen kann das höhere Kosten auf dich zukommen werden?^^ Ein Kumpel hatte vor 3 Jahren das selbe Problem^^ er musste da er im Finale war auch keine Gebühr zahlen und hatte dann am Schluss iwie 250€ am ***** hängen die er denen abbezahlen musste...warum genau weiß ich au nichmehr
     
  12. 16. Mai 2008
    AW: Lol hab die Chance 30000 euro zu gewinnen????

    lol
    das thema sollte in den fun!vater,bruder,du?ich steig hier langsam nicht mehr durch!mach das ding hier dicht du machst dich sowas von zum löffel!ausserdem lass das,du bekommst nix!
     
  13. 16. Mai 2008
    AW: Lol hab die Chance 30000 euro zu gewinnen????

    was solln der scheiß hier? soll ich jez auch nen thread auf machen, ob ich die chance hab heute noch auto zufahren?

    sowas dämliches hab ich ja noch nie gesehen. woher soll das hier jmd wissen?
    klingt mächtig nach fake ala " ich brauch aufmerksamkeit und beiträge"



    ...lächerlich
     
  14. 16. Mai 2008
    AW: Lol hab die Chance 30000 euro zu gewinnen????

    hehe was macht ihr euch auch alle die mühe ihm zu helfen??

    der junge wirds eh nich peilen das er auf den billigsten trick ever reingefallen ist und abgezogen wurde


    und hören/verstehen, dass es so ist, will er es ja erst recht nich.. egal wieviele leute das sagen



    der redet sich doch nur um kopf und kragen mit seinen geringen deutschkenntnissen und seiner überaus beschränkten allgemeinbildung




    miroslav close
     
  15. 16. Mai 2008
    AW: Lol hab die Chance 30000 euro zu gewinnen????

    bist du total bescheuert? dich ruft jemand an und du fragst hier was du machen sollst... bin schon etliche male von so husos angeerufen worden das is fake die labbern und dann sollst du ne zeitung kaufen
     
  16. 16. Mai 2008
    AW: Lol hab die Chance 30000 euro zu gewinnen????

    also bei mir rufen ständig solche leute an un wollen mir verzählen das ich bei nem gewinnspiel n auto gewonnen habe un so obwohl ich nie an gewinnspielen teil nehme


    glaub das isn fake bei dir
     
  17. 16. Mai 2008
    AW: Lol hab die Chance 30000 euro zu gewinnen????

    das triffts wohl aufn punkt.
    closed
     
  18. 16. Mai 2008
    AW: Lol hab die Chance 30000 euro zu gewinnen????

    Du hast aber auch immer Probleme Kannst du nicht wie jeder normale Teenager das Leben genießen? Wenn du Langeweile hast dann geh raus aber eröffne nicht immer diese sinnlosen Threads!
    Du schwörst es sei kein Fake und andererseits meinst du, dass du Schiss hättest ?( Gut!
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.