Lol ich bin alice kunde und so ein vodafone typ kommt zu mir und labert mich dicht???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von -Naruto-, 19. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. März 2008
    So Leute . Eben grad hat hat so ein Typ bei mir geklingelt und er kommt angeblich von Vodafone und er meinte zu mir das alice kunden betrügeen ...bla ....bla und der wollte auch meine Rechnung haben .Aber ích hab nachgedacht und hab ihn zum glück nicht die rechnung gegeben was weiß ich was der Typ vor hat. Aber ich hab mal ne frage an euch warum machen die typen überhaupt sowas ,ich bin hingegen mit alice rund um zufrieden oO. antworten wären gut.

    edit:wenn falsche are dann sry und moved.

    der typ ist jetzt bei meinen nachbarn und die dummköpfe geben ihn die kundenr. etc.
     
  2. 19. März 2008
    AW: Lol ich bin alice kunde und so ein vodafone typ kommt zu mir und labert mich dicht???

    es ist doch völlig normal, dass anbieter sich selber loben, andere anbieter schlecht machen und so weiter..
    die wollen dich schlichtweg als ihren kunden, mehr nicht...oder was dachtest du?
     
  3. 19. März 2008
    AW: Lol ich bin alice kunde und so ein vodafone typ kommt zu mir und labert mich dicht???

    Ein wenig sich über Geschäftsstrategie informieren dann weißt du wieso

    close da du kein richtigen Thementitel hast.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.