London Boulevard

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 18. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 18. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild



    26 November 2010 (UK)
    ? (DE)

    Farrell spielt in dem Krimi einen Verbrecher, der nach der Entlassung aus dem Gefängnis sein Leben ändern will. Er nimmt einen Job als „Mädchen für alles“ im Haus einer Schauspielerin (Keira Knightley) an, die das öffentliche Leben scheut.​
     
  2. 18. November 2010
    AW: London Boulevard

    Schauspieler gefallen mir.OH der Departed Schreiber liefert die Vorlage für den Film.
    Kann gut werden der Film.
    Werde ich mir auch vormerken.

     
  3. 18. November 2010
    AW: London Boulevard

    Coole Schauspieler, zwar keine besonders ausgeprägte Story, aber ich denke darüber kann man getrost hinwegsehen.
    Verspricht actionreich und interessant zu werden, sind ja nur noch paar Tage bis Rls :>
     
  4. 5. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: London Boulevard

    UPDATE:

    LONDON BOULEVARD

    Director:
    William Monahan

    Screenwriter:

    William Monahan

    Starring:

    Keira Knightley, Colin Farrell, Ray Winstone, David Thewlis, Anna Friel, Ben Chaplin, Stephen Graham

    Release Date:

    November 11, 2011 (limited)

    Inhalt:
    Quelle:moviepilot.de


    TRAILER

    Sieht jetzt nicht nach der grossen Kinounterhaltung aus, aber für einen netten Videoabend zuhause sollte es alle mal reichen. Wird wahrscheinlich eh ein DtD Rls.
    Auf jeden Fall mal wieder ein Collin Farrell in einer halbwegs anspruchsvollen Rolle.

    Cu
    Death-Punk
     
  5. 3. Dezember 2011
    AW: London Boulevard

    Colin Farrell hat mir ziemlich gut gefallen. Die Story fand ich auch ziemlich cool und ganz allgemein fand ich den Film ziemlich stylisch. Wenn man allerdings nichts mit schwarzem Humor anfangen kann, wird einem dieser Film nicht wirklich zusagen. Mir hat er gut gefallen. Alles ziemlich abgedreht und überhaupt.

    7/10
     
  6. 3. Dezember 2011
    AW: London Boulevard

    hm weiss nicht ob der wirklich gut ist, ich mag farrell aber die knightley hats ja eigentlich nicht so drauf....
    evtl werde ich ihn mir heute abend angucken, ist ja glaub ich schon ein nettes rls drausen.
     
  7. 9. Dezember 2011
    AW: London Boulevard

    Hab mir den Film eben angeshen und ich muss sagen ich fand ihn echt nicht schlecht, ich fand Colin Farrel in dieser selbstbewussten Rolle echt gut, die Story ist unterhaltsam aber jetzt nicht der Oberhammer. Was ich aber hervorheben will, ist das Ende, hat mich schon lange nichtsmehr so geärgert gut gelungen, aber ist Geschmackssache

    7/10
     
  8. 9. Dezember 2011
    AW: London Boulevard

    Für einen Abend ist der Film ok, das Ende war ganz interessant !

    7/10
     
  9. 11. Dezember 2011
    AW: London Boulevard

    würde dem film auch so viele punkte geben
    hab ihn mir heute angesehen.
    das ende fand ich doof.
    gab auch filme die besseren spannungsaufbau und so hatten.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.