London Trip, Was muss man sehen ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von RuPP, 9. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 9. April 2010
    Moin Leute
    fliege naechste Wochenende nach London zum ersten mal. Ich werde ins Wembley Stadion gehen, mehr weiß ich noch nicht deshalb suche ich.

    Was koennt ihr mir sagen wo ich unbedingt hin muss ! Bin gespannt auf eure Antworten.

    mfg RuPP
     
  2. 9. April 2010
    AW: London Trip, Was muss man sehen ?

    Ich würd mal sagen Buckingham Palace, Big Ben, Tower.
    Madame Tussaud's würd ich mir auch anschauen, allerdings sollteste wissen, dass die Eintrittspreise sehr happig sind, fast schon unverschämt. Das Betrifft aber nicht nur Madame Tussaud's sondern auch die anderen genannten Sehenswürdigkeiten.
     
  3. 9. April 2010
    AW: London Trip, Was muss man sehen ?

    Fahr auf jeden Fall nach Camden, sehr sehr interessant dort!
    Picadilly Circus und Oxford Street solltest du auch auf jeden Fall einen Besuch abstatten.
    Buckingham Palace oder die Wachablösung fand ich eher uninteressant, da fährt man nur hin, um zu sagen: "Hey, ich war da!"...
    Es gibt einfach so viel zu entdecken in London. Wenn du Zeit hast, dann fahr mal durch die Gegend und steig einfach aus und schlender ein wenig durch die Straßen. Die Stadt ist so unendlich schön!
    Ansonsten kann ich noch empfehlen einfach mal an der Themse einen Spaziergang zu machen, am besten in den frühen Abendstunden, es lohnt sich!
     
  4. 9. April 2010
    AW: London Trip, Was muss man sehen ?

    Also ich kann dir den Zoo empfehlen. Hat mir damals sehr gut gefallen.
    Zoo von London

    Auch das "London Dungeon" war interessant, jedoch muss man dort schon sehr gut Englisch können damit man auch allem folgen kann.
    Dort wird unter anderm die Geschichte von Jack the Ripper und Sweeny Todd mit Schauspielern nach gespielt und man ist mitten im Geschehen. Man sitzt zum Beispiel in einem Pup, das Licht geht aus und jemand wird umgebracht) Oder es werden die Foltermethoden von damals an einem Besucher "gezeigt"
    London Dungeon

    Falls Du dich für Kriegschiffe interessiert kannst Du auch die HSS Belfast besuchen, welche nun als Museum verwendet wird. Fand ich auch ganz interessant.
    HSM Belfast

    Madame Tussaud ist wirklich auch lohnenswert, jedoch wie oben schon geschrieben sehr teuer (glaub 20-25 Pfund) und es waren auch sehr viele Besucher anwesend.


    Grundsätzlich ist London wirkllich sehenswert und auch die Pub's machen Spass
    Gruss necromonger
     
  5. 9. April 2010
    AW: London Trip, Was muss man sehen ?

    Tate,Science,natural history und britisch museum. Sind alle drei kostenslos und je nach Geschwindigkeit bist du dann auch schon 1-2 Tage damit beschäftigt. Ansonsten:
    -Buckingham Palace, da ist der Wachwechsel um 12 uhr (?) immer gut,
    -Big Ben
    -Madame Tussaud´s
    -London Dungeon
    -Tower of London
    -St.Paul´s Cathedral

    London Eye fand ich damals bissel zu teuer und ich denke mal das Lohnt sich auch ned wirklich.

    Als Stadteile würden sich Camden Town (Alternativ Viertel) und Covent Gardan anbieten. Hyde Park wird wahrscheinlich auch um diese Jahreszeit intressanter werden.

    Hm...was gibs sonst noch?Piccadilly Circus,Trafalger Square..achja shoppen kannst du eigentlich überall gut und sonst würde ich noch empfehlen einen abend richtung pub zu gehen, ist eigentlich recht nett immer...
     
  6. 9. April 2010
    AW: London Trip, Was muss man sehen ?

    Trafalga Square !!

    war letztes Jahr in London (Harlem)

    is mega^^

    und was du dir noch angucken solltest:

    Kentucky's Fried Chicken!!!!
     
  7. 9. April 2010
    AW: London Trip, Was muss man sehen ?

    kA warums noch nicht genannt wurde,aber Piccadilly Circus auf jeden Fall und London Eye würd ich mir auch noch angucken! Und was ich in London ziemlich fett finde,ist die U-Bahn ^^
    Stadion ist natürlich Pflicht,aber guck dir doch vielleicht noch nen Kampus an..?
    Viel Spaß,
    N1GG3L
     
  8. 9. April 2010
    AW: London Trip, Was muss man sehen ?

    ??

    Night Lord :
    Tate,Science,natural history und britisch museum. Sind alle drei kostenslos und je nach Geschwindigkeit bist du dann auch schon 1-2 Tage damit beschäftigt. Ansonsten:
    -Buckingham Palace, da ist der Wachwechsel um 12 uhr (?) immer gut,
    -Big Ben
    -Madame Tussaud´s
    -London Dungeon
    -Tower of London
    -St.Paul´s Cathedral

    London Eye fand ich damals bissel zu teuer und ich denke mal das Lohnt sich auch ned wirklich.

    Als Stadteile würden sich Camden Town (Alternativ Viertel) und Covent Gardan anbieten. Hyde Park wird wahrscheinlich auch um diese Jahreszeit intressanter werden.

    Hm...was gibs sonst noch?Piccadilly Circus,Trafalger Square..achja shoppen kannst du eigentlich überall gut und sonst würde ich noch empfehlen einen abend richtung pub zu gehen, ist eigentlich recht nett immer...

    lesen b4 posten
     
  9. 9. April 2010
    AW: London Trip, Was muss man sehen ?

    Yep, dem kann ich mich anschließen. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube da gab es einen total genialen Straßenmarkt an bestimmten Tagen, da bekommst du alles Mögliche, man hält es nicht für möglich ;D

    Außerdem musst du dir "Harrods", das MEGA- Kaufhaus Londons reinfahren- das ist echt krass!
    Ansonsten gibts eigentlich an jeder Ecke was zu entdecken, die bekannten Sehenswürdigkeiten wirst du sowieso abklappern.
    LG und viel Spaß
     
  10. 9. April 2010
    AW: London Trip, Was muss man sehen ?

    Die wichtigen Sachen wurden schon alle genannt aber ich kann dir noch nen guten Tipp geben.
    Wenn du zu Madam Tussauds gehst dann nach 17:00 Uhr. Dann kostet der Eintritt nur die Hälfte. Selbiges gilt auch für Theater etc.
     
  11. 9. April 2010
    AW: London Trip, Was muss man sehen ?

    Madame Tussaud´s mag sicherlich interessant sein, aber stell dich auf bis zu 3 Stunden Schlange stehen ein.. war jedenfalls bei mir so. Ansonsten halt die 0815 Sehenswürdigkeiten die hier schon genannt wurden.. Wenn du dich für moderne Architektur interessierst sind die Docklands ganz interessant. Die Tower Bridge-Ausstellung ist auch ganz interessant, die Aussicht von der Brücke ist sehr gut!
     
  12. 9. April 2010
    AW: London Trip, Was muss man sehen ?

    london eye ist auch ganz cool.
    oxford street ist auch gut, muss man mal gewesen sein.
    madame tussaud find ich nicht so, war zu voll und man konnte kaum bilder machen.
     
  13. 9. April 2010
    AW: London Trip, Was muss man sehen ?

    SUFU. gabs hier schon 2mal

    mein insidertipp is:

    campton market. da gibs so viel geiler scheiß.
     
  14. 9. April 2010
    AW: London Trip, Was muss man sehen ?

    Ein Tipp fuers naechste mal. Man kann in Deutschland Karten dafuer bestellen, hat den Vorteil 1. Billiger 2. Geht man in einen anderen Eingang rein dh. keine 3std anstellen.

    Super leute, danke schonmal fuer die vielen Tipps.

    Was ich noch gefunden habe ist der Nike Tower kennt einer von euch ?

    mfg RuPP
     
  15. 9. April 2010
    AW: London Trip, Was muss man sehen ?

    Also ich war letztes jahr für ein paar tage in London und war absolut begeistert von "klein venedig" (wenn das so heißt).

    Ein sehr kleiner, überschaubarer markt auf dem es DAS BESTE (!!!) Essen überhaupt gibt. Wer da nicht hin geht hat wirklich was verpasst!

    Mal ein bild davon hochgeladen:

    Spoiler
    {bild-down: http://img11.imageshack.us/img11/39/p1030522h.jpg}


    Mfg Tierras
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.