Lost 4x14

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Cresa, 10. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. September 2008
    Hoffe 4x14 ist auch die letzte folge die ich meine^^

    also...
    am ende geht jack in ein bestattungsinstitut und da liegt n "body release form" für "jeremy bentham"...und nachhea wird gezeigt dass das lock ist.
    jetzt weiß ich aber dass jeremy bentham ein berühmter philosoph und jurist ist 0o
    wie kommt lock bitte an diesen namen?seh da keine zusammenhänge...
    oder wurde das formular einfach nur gefälscht weil ja keiner von den auf der insel gebliebenen entdeckt werden darf?

    irgendwie hat die vierte staffel nicht wirklich alle fragen beantwortet^^
    wirds denn noch weiter gehn oder ist die 4. die letzte staffel? 0o
     
  2. 10. September 2008
    AW: Lost 4x14

    gibt noch 2 weitere staffeln
    die 5. startet im februar in amerika
     
  3. 10. September 2008
    AW: Lost 4x14

    das steht jetzt noch offen, wie lock zu diesem namen gekommen ist. wird aber sicherlich noch in der 5. staffel erklärt. man will ja auch noch wissen, wieso er in dem sarg liegt. hab grad mal den wikipedia artikel von lost (tv series) angeguckt. hamma wie lang der ist^^
     
  4. 10. September 2008
    AW: Lost 4x14

    du hast schon mehrere staffeln von lost geguckt oder?

    dann müsstest du ja wissen dass diese story twists so typisch (und auch so genial) für die serie sind

    btw wie schon gesagt es gibt noch 2 staffeln, danach wird die serie definitiv zu ende sein...
     
  5. 11. September 2008
    AW: Lost 4x14

    heisst das staffel 4 hat nur 14 episoden ?? das wäre ja schade ez wo ich mich richtig warm geschaut habe
     
  6. 11. September 2008
    AW: Lost 4x14

    benutz mal den spoilertext
    es ist sonst sehr schlecht für leute die neugierig sind aber die epi noch nich gesehen haben.....
     
  7. 11. September 2008
    AW: Lost 4x14

    Ja gut, Leute die die Golge 4x14 noch nich gesehen haben sollten auch nicht den Thread dazu lesen
    is ja klar, dass da über die Folge gesprochen wird.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.