LOST die nächste Staffel im Herbst

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von AsphYxiaTioN, 30. September 2007 .

  1. 9. Oktober 2007
    AW: LOST die nächste Staffel im Herbst

    i love lost, freue mich extrem auf die 4 staffel die ja im frebuar nächsten jahres in den usa anlaufen wird.
     
  2. 9. Oktober 2007
    AW: LOST die nächste Staffel im Herbst

    hab lost seit dem ersten tag geliebt und freu mich schon auf 3te staffel bei pro7.. habs zwar schon 2 mal auf englisch durchgeguckt aber kommt trotzdem geil im tv


    einfach nur geil diese serie!! hammer story, hammer gemacht und einfach nur heftige schauspieler!
    und die *****es =)
     
  3. 10. Oktober 2007
    AW: LOST die nächste Staffel im Herbst

    Ja die 2 war ja ziehmlich schlecht im vergleich zur ersten.
    Hoffe das die 3 und 4 besser werden
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.