LOST ist wieder da?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Baby-Shake, 23. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Oktober 2007
    Hey leute wollte euch nur mal fragen ob ihr euch schon auf lost gefreut habe und!also ich habe es kaum erwarten können endlich das mal wieder zu sehen also sage mal wer hat es schon alles wieder geschaut



    Bild=down!

    MFG
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Oktober 2007
    AW: LOST ist wieder da?!

    is doch eh nur ne alte staffel, die auf pro7.
    Oo
    hab die auf dvd, ich guck's nich ^^
     
  4. #3 23. Oktober 2007
    AW: LOST ist wieder da?!

    Meinst du jetzt die 3. Staffel die auf Pro7 startet oder die 4.Staffel ?
    Bin auch ein LOST Fan aber leider habe ich die Komplette 3. Staffel schon gesehen,
    bekommt man auch hier im Board ;).

    Mfg.
    Fraggy
     
  5. #4 23. Oktober 2007
    AW: LOST ist wieder da?!

    ja ich meine die die jetzt erst anläuft auf por7 ich aber ich schaue sie mir lieber im tv an mit ein freund lol
     
  6. #5 23. Oktober 2007
    AW: LOST ist wieder da?!

    Auf Pro7 läuft grade die 3. Staffel. Die 4. Staffel ist, soweit ich weiß grade in Arbeit, bin echt voll gespannt auf die 4. Staffel --> Lost 4 Ever, ist einfach die geilste Serie der Welt, nach den Simpsons xD

    MFG
     
  7. #6 23. Oktober 2007
    AW: LOST ist wieder da?!

    Jop, ich freu mich ebenfalls auf die fortsetzung, und die wirds auch geben. Fragtsich nur wann die dann in DE anfängt zu laufen. Ich denk ich werd sie mir auf jedenfall schon früher ansehen, dann aber halt auch nur auf Englisch.

    MfG
     
  8. #7 23. Oktober 2007
    AW: LOST ist wieder da?!

    oh man lost ist voll mies grade jetzt
     
  9. #8 23. Oktober 2007
    AW: LOST ist wieder da?!

    Schau das seit der ersten Folge. Ist nur teilweise enttäuschend, weil die immer das ganze langziehen müssen und an den spannendsten Stellen ne Folge aufhört und man wieder ne Woche warten muss. Aber ansonsten ist das schon echt gut gemacht.

    Für die, die es noch nicht wussten. Lost wird noch bis 2010 laufen und angeblich wird dann alles "aufgeklärt". Also paar Jahre muss man noch warten.
     
  10. #9 23. Oktober 2007
    AW: LOST ist wieder da?!

    ab februar in den usa. ich denk ma oktober 2008 dann auch ma bei uns? :D
    egal ich gucks au immer auf englisch. von daher mir schnuppe. bin gespannt auf season 4.
     
  11. #10 23. Oktober 2007
    AW: LOST ist wieder da?!

    Hab mal gehört das es noch 3 staffeln geben soll. Da bin ich ma gespant was die da noch alles reinpacken wollen.
    Habs auch schon auf english gesehn aber man kanns nich oft genug sehn^^

    Der schluss is cool der staffel, aber ich sach ma nich zu viel ;)
     
  12. #11 23. Oktober 2007
    AW: LOST ist wieder da?!

    ja die staffel kann einiges hab schon auf premiere gesehn, freu mich dann auf februar
     
  13. #12 23. Oktober 2007
    AW: LOST ist wieder da?!

    also ich habe kurz reingeguckt.
    leider hab ich iwann zwischendurch mal ein paar folgen verpasst und bin dann auch nichmehr reingekommen ):
    bis dahin fand ichs immmer gut und hab mich eig auch gefreut

    mfg
     
  14. #13 24. Oktober 2007
    AW: LOST ist wieder da?!

    Jo ich persönlich habe mich total auf die staffel gefreut, wo doch die alte bei pro7 so plötzlich für mich aufhörte und es hieß, dass es im herbst weiter gehen würde, ja und die folgen von der neuen staffeld ie ich bis jetzt gesehen habe haben mich noch nciht so überzeugt, also komme ich zu dem ende, dass die älteren besser waren die staffel wo der ''Anführer der Anderen'' in dem Raum gefangen gehalten wurde !!
     
  15. #14 25. Oktober 2007
    AW: LOST ist wieder da?!

    ich freu mich schon auf die neue staffel. höffentlich werden nen paar fragen gelöst, aber meistens gibts leider dann leider nur noch mehr fragen, anstatt das welche gelöst werden;(
     
  16. #15 26. Oktober 2007
    AW: LOST ist wieder da?!

    Ich bin riesen lost Fan! find es auch um ein gutes stück besser als Prison Break etc.

    Season 4 will feature 16 episodes that will be broadcast in the United States and Canada from February to May 2008. In this season, the episodes will be shown consecutively without repeats. More of the Island's secrets will be revealed as the castaways continue to seek rescue after making contact with a freighter. Season 4 will feature both flashforwards and flashbacks.[51][52] Production began on August 17.[53]

    ist schon krass wie lange sowas dauert bis es in germany läuft hab die 3te zum glück schon lange gesehn, dank board und meinen englisch Kenntnissen hehe.

    die 4 lässt dann wohl wieder auf sich warten, ich denke genau in einem jahr wird die hier anfangen, lol.
     
  17. #16 26. Oktober 2007
    AW: LOST ist wieder da?!

    ja aber premiere is ja zum glück schneller
     
  18. #17 27. Oktober 2007
    AW: LOST ist wieder da?!

    jep...schauen tu ichs auch..allerdings fängt es langsam an etwas zu nerven...die könnten mal ein paar sachen aufklären....
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...