Lost Planet - Hats schon jemand gespielt

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Cerberus, 17. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Januar 2007
    Servus....

    ...hat das Game schon jemand gespielt? Taugt? Und was ist online los? Schreibt einfach mal.

    THX
     
  2. 17. Januar 2007
    AW: Lost Planet - Hats schon jemand gespielt

    Das Game ist im Einzelspieler Modus absolut Hammer wie ich finde. Das Gameplay ist einfach nur geil.

    Im Gegensatz zum Multiplayer. Da kommt irrgendwie nicht so richtig Aktion auf. Kann auch daran liegen das ich mit nicht sovielen Leuten gezockt hab...

    Aber kaufen würd es mir allemal wegen Einzelspieler Modus.

    MfG
    SQL
     
  3. 17. Januar 2007
    AW: Lost Planet - Hats schon jemand gespielt

    Naja ehrlich gesagt hätte ich mir mehr von Lost Planet erwartet.Einzelspieler war ok,die Grafik war eigentlich ganz überzeugend un dviel action in vielen schlacht war auch dabei.Aber wie bereits gesagt wurde,empfand auch ich den Multiplayer modus bei weitem nicht so actionreich wie den Einzelspieler modus.
    Keine Ahnung warum aber das ging einfach nicht so ab wie erwartet.Aber es lohnt sich auf jeden Fall für den Einzelspieler.

    mfg
    Bemme69
     
  4. 18. Januar 2007
    AW: Lost Planet - Hats schon jemand gespielt

    Also ich habs zwar no net gezoggt, aber gestern abend auf mtv die game one show angeschaut....Da haben sie auch unter anderem das Game Lost Planet getestet......Sie sagen, es ist eigentlich hammer geil, blos die Story und ein paar komische Sachen sind dabei (z.b. du erfrierst, obwohl Lava in der Nähe ist^^)und naja, die Story is halt , d.h. du musst alles abballern was dir in den Weg kommt, aber Grafisch eigentlich gut^^
    Also meine Empfehlung wenn du auf sone Story stehst, kaufs dir
     
  5. 18. Januar 2007
    AW: Lost Planet - Hats schon jemand gespielt

    Hab die Demo und zock das ab und zu. Die Effekte find ich einfach geil und das Gameplay kommt auch gut rüber, also ich werde es mir auch bald zulegen, ist echt ein Klasse game
     
  6. 18. Januar 2007
    AW: Lost Planet - Hats schon jemand gespielt

    Habs beim Kumpel gezockt

    Singleplayer = TOP !
    Multiplayer = Da fehlt das Gameplay irgendwie =(

    mfg
     
  7. 18. Januar 2007
    AW: Lost Planet - Hats schon jemand gespielt

    is geniales spiel was hammer laune macht
    die grafik udn der sound sind top
    recht unverbrauchtes setting wie es in dieser form dargestellt wird also ich kanns nur empfehlen
    hat halt nciht so ne lange spielzeit aber man wird bestens bedient
     
  8. 18. Januar 2007
    AW: Lost Planet - Hats schon jemand gespielt

    habe mir die demo auch geladen undmuss sagen das spiel ist seht geil ich werde es mir 100 % kauffen
     
  9. 22. Januar 2007
    AW: Lost Planet - Hats schon jemand gespielt

    Einfach nur Top !

    sorry für doppel post
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.