Lost: Rätsel um die Statue mit den vier Zehen gelöst?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Yeti27, 28. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. März 2008
    Keine Spoiler enthalten!

    Lost: Rätsel um die Statue mit den vier Zehen gelöst?

    Im Finale der zweiten Staffel von „Lost“ hat man kurz die Reste einer Statue gesehen, deren Fuß nur vier Zehen hatte. Fans auf der ganzen Welt rätseln seitdem, was es damit auf sich hat und wieso sie keine Rolle mehr zu spielen scheint. Damon Lindelof hat nun zur Überraschung vieler die doch recht simple Lösung verraten...
    Bei einem Interview auf dem Paley Festival in Hollywood meinte der „Lost“-Schöpfer auf die Frage, was es denn nun mit der Vier-Zehen-Statue auf sich hätte: „Das ist wirklich eine großartige Geschichte. Wir platzierten die Statue mit den vier Zehen in der Serie und erhielten umgehend eine Notiz vom Sender, dass sie zu bizarr und eigenartig sei. Wir fragten die Senderverantwortlichen: 'Schaut ihr die Serie überhaupt? Das soll zu bizarr und eigenartig sein?' Und sie meinten tatsächlich: 'Könnte es nicht einen Statue mit sechs Zehen sein?' Wenn mir jemand erklären kann, warum sechs Zehen weniger bizarr als vier Zehen sind, machen wir's.“

    Es darf also angenommen werden, dass bis zur endgültigen Klärung dieser Frage weder die Vier- noch die Sechs-Zehen-Statue wieder auftauchen wird. Oder hat schon mal jemand nachgeschaut, wie viele Zehen Ben eigentlich hat?

    Quelle: The Futon Critic
    http://www.serienjunkies.de/news/lost-raetsel-17707.html


    Sowie ich das jetzt verstanden hab, hat die Statue gar keinen Sinn oder? =)
    Hat mich sowieso schon immer gewurdert was dieses komische Teil soll, naja hoffentlich ist nicht noch mehr so "unsinniges" Zeug auf der Insel...
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 28. März 2008
    AW: Lost: Rätsel um die Statue mit den vier Zehen gelöst?

    das war also nur dazu erfunden worden, damit die leute an der serie dran bleiben..
    aber natürlich muss jez ne reale geschichte her, die das auflöst...was wohl am ende passieren wird..


    naja in ner anderen theorie heisst es, dass es von einem aztekenstamm kommt, der früher die inseln besiedelt hatte...aber alles nur vage vermutungen.
     
  4. #3 29. März 2008
    AW: Lost: Rätsel um die Statue mit den vier Zehen gelöst?

    hä wo am ende staffel 2 meint ihr? ich finde die stelle nicht?(
     
  5. #4 29. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Lost: Rätsel um die Statue mit den vier Zehen gelöst?

    Staffel 2 - Folge 23 27:56 Minuten, als Sayid Sun und Jin auf dem Boot sind ist die Statue zu sehen.

    Spoiler
    [​IMG]
     
  6. #5 5. April 2008
    AW: Lost: Rätsel um die Statue mit den vier Zehen gelöst?

    Die sagen uns bestimmt noch was es mit der Statue auf sich hat. Hieß es nicht sogar noch diese Staffel?
    btw, will nimmer warten, verdammt!!!!!!!
     
  7. #6 6. April 2008
    AW: Lost: Rätsel um die Statue mit den vier Zehen gelöst?

    Hä hast du den Text überhaupt gelesen? ?(
    Die beiden Regisseure haben selbst gesagt, dass es nichts mit der Statue auf sich hat. Sie hat keinen besonderen Grund...
     
  8. #7 6. April 2008
    AW: Lost: Rätsel um die Statue mit den vier Zehen gelöst?

    das ist ja schade.... erst rumgackern aber dann kein ei legen shame on you lost regisseure ;)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Lost Rätsel Statue
  1. Antworten:
    133
    Aufrufe:
    12.325
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    980
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.799
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    456
  5. Die Rätsel um Lost

    mk0 , 17. September 2006 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    738