#1 11. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Jo hab auch mal wieder ein bisschen was gemacht.Anders geworden, als ich am Anfang dachte, aber find ich trotzdem ganz schön.Naja vielleicht denkt ihr ja was anderes . + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. Dezember 2007 AW: Lost Soldier | Kstyle Joar,der bg is sehr nice,mir ist der render aber nich n tick zu dunkel,aber er is gut eingearbeitet. Typo is gut geworden. 9/10 MfG .zero + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. Dezember 2007 AW: Lost Soldier | Kstyle dito auserdem find ich die typo 8/10 + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. Dezember 2007 AW: Lost Soldier | Kstyle ^^..jo musste ja kommen.Einer ein Tipp wie sie besser passen würde(ausser "ganz weg")? + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. Dezember 2007 AW: Lost Soldier | Kstyle Hätte den typo vllt nen bissl kleiner und dezenter gemacht. Is zwar geschmackssache aber meiner meinung nach würd nen typo links neben den kopf oder unten rechts im dunklen ganz gut passen + Multi-Zitat Zitieren
#6 12. Dezember 2007 AW: Lost Soldier | Kstyle hi finde die sig geil aber typo ist nimm am besten einen kleineren typo und in schwartz finde schlichte typos passen immer mfg + Multi-Zitat Zitieren
#7 12. Dezember 2007 AW: Lost Soldier | Kstyle Mag so dark Sigs nichs.. Finde die viel zu dunkel. Typo ist so schwach, passt aber eigentlich zum Thema, was mir aber wiederrum nich gefällt.^^ Hab schon wesentlich bessere Works von dir gesehn! MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#8 12. Dezember 2007 AW: Lost Soldier | Kstyle Ich finde das sieht richtig gut aus, alles so dunkel und unheimlich^^ Passt schon alles gut zusammen + Multi-Zitat Zitieren
#9 12. Dezember 2007 AW: Lost Soldier | Kstyle background sieht echt cool aus aber den typen kann man dort gar nicht erkennen ^^ typo is auch auch nice. aber wie gesagt der typ :angry: *gg* + Multi-Zitat Zitieren
#10 12. Dezember 2007 AW: Lost Soldier | Kstyle bo sieht hammer aus. ich find das ist 10/10 Punkte wert. Farbkombi Hammer Skill Hammer Wirkung Hammer Tja was soll man mehr sagen. + Multi-Zitat Zitieren
#11 12. Dezember 2007 AW: Lost Soldier | Kstyle sieht sehr sehr nice aus, genau mein ding so font nicht lesbar, aber daran solls nicht liegen, 10/10 punkten für mich wenn du mal langeweile hast würde ich mich über ein tut sehr freuen^^ mfg allstar + Multi-Zitat Zitieren
#12 14. Dezember 2007 AW: Lost Soldier | Kstyle Joa stimmt schon schrift unleserlich aber sonst top und ein bissel dunkel deshalb 9/10 undüber ein TUT würde ich mich auch sehr freuen! + Multi-Zitat Zitieren
#13 14. Dezember 2007 AW: Lost Soldier | Kstyle SEHR NICE!!! hab selten so etwas gutes gesehen... trifft voll meinen geschmack!!! 10/10 wie lange haste den dafür gebraucht? BW is raus! peace terrorhoernchen + Multi-Zitat Zitieren
#14 14. Dezember 2007 AW: Lost Soldier | Kstyle Danke für die Comments ^^.Tjo font is wie immer schlecht =). Wie lange ich dafür gebraucht habe?Hmm...gute Frage.Mit einigen Probs und Pausen so um die 2 Stunden (+-). + Multi-Zitat Zitieren