Lost Staffel 3 hat auf deutsch begonnen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von rafael007, 19. März 2007 .

  1. 8. April 2007
    AW: Lost Staffel 3 hat auf deutsch begonnen

    Pausen gibts bei jeder Serie Die Einschaltquoten scheinen ja noch im grünen Bereich zu sein, sonst würde es keine 3. Staffel geben, aber eigentlich hat sich Lost ja sehr verschlechtert, und ist echt unrealistisch geworden. Mal sehen ob ich mir die 3. Staffel ansehen werde.

    MfG DaRkMaStEr
     
  2. 8. April 2007
    AW: Lost Staffel 3 hat auf deutsch begonnen

    Sehr krass das jetzt schon die deutschen Folgen kommen. Verfolge im Moment die Englischen Folgen und muss sagen das Lost sein hohes Niveau halten kann auch wenn die letzten beiden Folgen (Episode 14 und 15) nicht so berauschend waren ist Lost imemr noch die bei weitem am besten gemachte Serie ( ist ja auch imemrhin die teuerste). Ich schätze mal das die deutschen Folgen ca 4-5 wochen nach den Englischen aufhören und dann heißts bis Januar 2008 warten *kotz*
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.