Lost Staffel 4 erst im Januar [Englisch]

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von rafael007, 29. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. März 2007
    Laut einer Meldung von SciFi-Wire, dem Online-Nachrichtendienst des Sci Fi Channels, könnte sich der Start der vierten Staffel von „Lost“ auf Januar 2008 verschieben.

    Diese Nachricht geht auf ein Gespräch mit Naveen Andrews zurück, in dem der Darsteller von Sayid erklärte, dass „Lost“ möglicherweise genau so wie „24“ auf dem Konkurrenzsender Fox künftig im Januar startet, um dann in einem Zug mit allen Episoden durchzulaufen: „Ich glaube, das ist der Plan.“

    In der jetzigen Season hatte ABC zunächst einen Block aus sechs Episoden im Herbst gezeigt, bevor die Serie dann eine Pause von dreizehn Wochen eingelegt hat. Bisher ist vor allem ABC-Präsident Stephen McPherson sehr skeptisch gewesen, was die Idee anging, „Lost“ nach dem Vorbild von „24“ en bloc erst ab Januar zu zeigen. Möglicherweise hat sich das aber auch nach den zuletzt gefallenen Einschaltquoten geändert.

    Wie Andrews weiterhin sagte, würde er sich freuen, wenn die Serie außerdem zukünftig wieder auf ihrem früheren Sendeplatz um 21 Uhr liefe: „Viele unserer Zuschauer sind doch Kinder, oder?“
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. März 2007
    AW: Lost Staffel 4 erst im Januar [Englisch]

    ´neeeeiiiinnnn bitte nich

    die winterpause war schon hart.. heute abend kommt wieder eine schön frische folge - ich freu mich drauf :cool:
     
  4. #3 29. März 2007
    AW: Lost Staffel 4 erst im Januar [Englisch]

    OMG nein, jetzt hab ich hier bei RR gerade schon mal die exklusivrechte, schon die 3. staffel schauen zu können und dann wird die 4. gleichmal wieder nach hinten verschoben...

    dabei wird das ende der 3. staffel doch der absolute wahnsinn, wie ichs irgendwo (leider) lesen musste... ich will LOST maaan!!!

    wenn die das mit 24 laufen lassen, machen die doch nur schlecht, weil der rezipient dann auch noch auswählen muss und im zweifelfall dann auf 24 schaltet... die haben echt komische wirtschaftgrundlagen die leute...

    peacz.
     
  5. #4 29. März 2007
    AW: Lost Staffel 4 erst im Januar [Englisch]

    ja und wann wird sie auf deutsch kommen, das geht sicher nochmals 6monate... und ich schau mir serien nur auf deutsch an :D aber gott sei dank läuft zur zeit ja noch die 3. staffel, also ist dann die pause dazwischen kürzer wenn ich's auf deutsch schaue
     
  6. #5 29. März 2007
    AW: Lost Staffel 4 erst im Januar [Englisch]

    als lost fand ich ja am afang schon ganz gut

    aba es zieht sich alles so derbe das ich jetzt keine lust mehr habe das zu gucken!!

    manchmal dauert das mehrere folgen bis was passiert oder imma diese rückblenden

    gruß =)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Lost Staffel erst
  1. Lost Staffel 6?

    Leonidas , 4. Dezember 2009 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    6.643
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.205
  3. lost frage zu staffel 4

    TrueStar , 12. Mai 2009 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    280
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    314
  5. Untertitel Lost Staffel 5

    El Mariachi , 22. Januar 2009 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    475