[LOST] Trailer & 1. Sneek-Preview zu E19 "The Brig"...

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Sachxe, 26. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. April 2007
    sers leutz,

    für alle LOST-begeisterten... hab mich als kult-lostie jetzt mal selbst zum 3. staffel-info-verteiler ernannt und werd euch mit den passenden sites bis zum staffelfinale versorgen, auf denen ihr die neuesten previews und spoiler zu den nächsten episoden verfolgen könnt...
    pünktlich nach D.O.C., dass heute von Slim on ging, gibts von mir heut schon die preview zur nächsten episode 19:


    LOST Spoilers
    | The LOST Site


    viel spaß, euch losties

    peacz.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. April 2007
    AW: [LOST] Trailer & 1. Sneek-Preview zu E19 "The Brig"...

    Ich gucke mal ab und zu rein, ist auch nicht schlecht.. Aber von einem Kolleg im UG weis ich, dass er morgen die neue Serie posten will.. Also die wo im UG sind und auf LOST stehen, morgen im UG umgucken!!! :D
     
  4. #3 26. April 2007
    AW: [LOST] Trailer & 1. Sneek-Preview zu E19 "The Brig"...

    danke, für den link ^^
    hab gerade die 18. folge zu ende geschaut und der trailer macht shcon wieder lust auf meeehr=)

    bw geht raus;)
     
  5. #4 26. April 2007
    AW: [LOST] Trailer & 1. Sneek-Preview zu E19 "The Brig"...

    die neueste folge kam heute morgen raus, nämlich lost S03E18 - D.O.C. mit einem jin und sun-flashback... bei der nächsten folge folgt endlich der lang erwartete locke-flashback, bei dem geklärt wird, wie john mit den anderen "othersville" verlassen hat.

    vermutung von mir: WER ÜBERRASCHUNGEN LIEBT, BITTE JETZT LIEBER NET WEITERLESEN...

    am ende einer epsidoe wurde john locke sein gefesselter vater auf der insel von the others vorgeführt... in lost s03e19, also nächsten donnerstag für uns, wird locke sawyer darum beten, seinen vater zu töten, den er angeblich "gekidnappt" hat... ich glaube, dass john lockes vater der "richtige" sawyer ist, also der mann, der james' eltern umbrachte und den er umbringen wollte... das ist deshalb logisch, weil viele von den hauptpersonen irgendwie zusammenhängen, so kennt james jack's vater, kate kennt sawyers ex-frau und john lockes vater wäre eben einfach der mörder von james' eltern... bin gespannt, ob sich das bestätigt...

    außerdem soll in folge s03e20 neue dinge über smokie etc. (auf deutsch: das rauchmonster) geklärt werden, da dann endlich ein lang ersehnter ben & dharma-flashback kommt...


    peacz.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...