Lost

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von sve93, 23. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. August 2007
    Hallo,
    Ich wollte mal fragen, ob es legal ist sich Lost Folgen der Staffel 3 hier online in englisch anzugucken: Watch Lost Episodes Online | TV Shows
    | SideReel

    Danke im voraus!
    MfG
     
  2. 23. August 2007
    AW: Lost

    ich denk nicht weil die das copyright nich haben und dadurch au illegal is. und du lädst es ja au^^
    au wenn es nur tempdaten sind.^^
     
  3. 23. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Lost

    Richtig^^

    Frage zu Stream-Seiten

    Warum sollte das legal sein, wenn die dritten Staffel sozusagen brandneu ist?

    Ich glaub auch nicht, dass die das streamen dürfen, von daher ist es illegal
     
  4. 23. August 2007
    AW: Lost

    Nunja nicht so wirklich...
    Killerburns darüber haben wir ja auch schon geredet,
    Die 3te Staffel wurde bereits auf Deutsch ausgestrahlt, d.h nicht illegal da es keine Raubkopien sind
    man könnte auch sogut wie mit einem Recorder daheim sitzen und es aufnehmen ist im Prenzip das gleiche...

    Es währe was anderes wenn diese noch nicht ausgestrahlt wären aber das waren sie ja schon...


    Achja die 3te staffel endet wiedermal so beschissen wie erwartet
     
  5. 23. August 2007
    AW: Lost

    Nene so einfach ist das glaub ich nicht...Trotzdem muss man ja ne Lizenz haben um die Folgen öffentlich zu zeigen!

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Stream legal ist
     
  6. 23. August 2007
    AW: Lost

    man darf die folgen z.b. per satkarte aufnehmen das ist legal. aber man darf se nicht im inet verteilen das ist illegal.
     
  7. 23. August 2007
    AW: Lost

    das ist ein sonderfall
    die nehmen es nur für dich auf, so dass nur du es entpacken kannst
    sozusagen ist dass wie ein videorecorder, nur eben online
    allerdings werden die dich wohl dafür nicht verknacken falls du da folgen aufnimmst
     
  8. 23. August 2007
    AW: Lost

    also ich hab letztens im radio gehört, dass es legal ist sachen per strem anzuschauen. das ist irgendwie ne rechtliche grauzone da man die sachen ja nicht direkt bei sich aufm pc speichert
     
  9. 23. August 2007
    AW: Lost

    naja was wollen die einem dann vorwerfen?
    dass man eine internetseite besucht hat? oO
    dann könnte ja jeder praktisch "fangseiten" machen, die ahnungslose user anlocken
    und ihnen einen stream mit einem kinofilm zeigen der sich automatisch startet und sie unwissentlich zum täter macht :bulle:
     
  10. 23. August 2007
    AW: Lost

    Hmm..ich weiß immer noch nicht was es jetzt ist.
    Hat jemand vllt. eine klare Bestätigung, dass es legal/illegal ist?

    MfG
     
  11. 26. August 2007
    AW: Lost

    schaus dir doch einfach an. wieso sollte das illegal sein. wenn dann kriegen die betreiber der seite stress.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.