#1 23. November 2007 so hier sind nun die Töpfe... sie wurden nach der fifa rangliste angeordnet.... kann zu spannenden partien kommen,mal schauen wie es sonntag aussieht.. Topf 1: Italien, Spanien, Deutschland, Tschechien, Frankreich, Portugal, Niederlande, Kroatien, Griechenland Topf 2: England, Rumänien, Schottland, Türkei, Bulgarien, Russland, Polen, Schweden, Israel Topf 3: Norwegen, Ukraine, Serbien, Dänemark, Nordirland, Irland, Finnland, Schweiz, Belgien Topf 4: Slowakei, Bosnien-Herzegowina, Ungarn, Moldawien, Wales, Mazedonien, Weißrussland, Litauen, Zypern Topf 5: Georgien, Albanien, Slowenien, Lettland, Island, Armenien, Österreich, Kasachstan, Aserbaidschan Topf 6: Estland, Liechtenstein, Malta, Luxemburg, Montenegro, Andorra, Färöer, San Marino Meine Traumgruppe für die Türkei wäre: Deutschland,Schweiz,zypern,armenien,montenegro + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. November 2007 AW: Lostöpfe WM-Quali 2010 Ui ui ui ,Topf 1 wird sicherlich sehr spannend ... Italien,Deutschland,Niederlande,Tschechien und Portugal in einer Gruppe? Klingt nach einer verdammt heißen WM-Qualifikation. Aufjedenfall kommen aber Italien und Deutschland weiter(der rest ist mir egal) . Viele Grüße HaLoP + Multi-Zitat Zitieren
#4 23. November 2007 AW: Lostöpfe WM-Quali 2010 ähm topf UNGLEICH Gruppe die mannschaften in topf1 werden DEFINITIV NICHT in einer gruppe sein.... ist ja sinn der fifa weltrangliste,dass auszuschliessen + Multi-Zitat Zitieren
#5 23. November 2007 AW: Lostöpfe WM-Quali 2010 Hab lange nicht mehr so gelacht Deutschland kann nur auf jeweils eine Mannschaft aus den Loßtöpfen 2-6 treffen ! + Multi-Zitat Zitieren
#6 23. November 2007 AW: Lostöpfe WM-Quali 2010 Ähm, das sind ja die knaller Mannschaften die wir haben oO.Aber naja warten wir es erstmal ab. + Multi-Zitat Zitieren
#7 23. November 2007 AW: Lostöpfe WM-Quali 2010 tja topf 1 sind die besten oh gegen england vllt.... kriegen die ein aufm sack^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 24. November 2007 AW: Lostöpfe WM-Quali 2010 hoffe auf eine gruppe mit england alles andere ist mir scheiß egal + Multi-Zitat Zitieren
#9 24. November 2007 AW: Lostöpfe WM-Quali 2010 Eine Gruppe mit Enland waere sooo geil, aber ich glaube das wird nichts. Oder gegen die Tuerken waeren auch nicht schlecht. Naja lassen wir uns mal ueberraschen! + Multi-Zitat Zitieren
#10 24. November 2007 AW: Lostöpfe WM-Quali 2010 In einer Quali hat deutschland meistens losglück ; ) aber das ist egal denn die quali überstehen wir sowie so! Aber ehrlich gesagt will ich auch spannende duelle in der Quali sehen, also wären ein gegner wie England schon nicht schlecht würde ich sagen. + Multi-Zitat Zitieren