"LostPlanetColoniesDX9.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von LordWolters, 16. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juni 2008
    Hey,

    ich habe ein Problem mit dem Spie Lost Planet Colonies, immer wenn ich die .exe datei ausführe kommt "LostPlanetColoniesDX9.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Ich weiß einfach nicht woran das liegt. Hatte das gleiche Problem auch bei dem normalem Lost Planet.

    Gruß
     
  2. 16. Juni 2008
    AW: Lost Planet Colonies

    Hm könnte höchst wahrscheinlich an dem Crack liegen! schonmal einen anderen ausprobiert?!
     
  3. 16. Juni 2008
    AW: Lost Planet Colonies

    Schön wäre es wenn du dein System postest...
     
  4. 16. Juni 2008
    AW: Lost Planet Colonies

    Problem hat sich gelöst hab ein Fixed Image genommen und nun gehts .
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.