Lotto-Fieber - Jetzt sogar 35Millionen im Jackpot!

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von Reps0L, 28. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    [​IMG]
    {img-src: http://www.welt.de/multimedia/archive/00742/lotto_DW_Vermischte_742488g.jpg}

    na habt ihr auch gespielt und auf die richtigen zahlen getippt? ;)
    war heute spielen. 6felder für 4,75€ sind find ich ok, wenn man 28mille gewinnen kann :D

    18:50 ist heute die ziehung!

    mfg Reps0L
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Januar 2009
    AW: Lotto-Fieber - 28Millionen im Jackpot!

    Hab grad meinen Schein abgegeben. Hab vier Kästchen gespielt...hoffentlich wirds endlich mal was!:)
     
  4. #3 28. Januar 2009
    AW: Lotto-Fieber - 28Millionen im Jackpot!

    Spiele seit 11 Jahren immer die gleichen Zahlen. eig. nur Samstags, aber wenn so wie imo mehr im jackpot ist, nehm ich mittwoch auch mit. Mein größter Gewinn war bisher ein 4er mit zusatzzahl, war damals knapp 160 Euro. Was mich immer wieder nervt wenn der Jackpot richtig voll ist, ist der Lotto Tourismus der freundlichen Österreicher in Grenznähe... sollte meiner Meinung nach verboten sein
     
  5. #4 28. Januar 2009
    AW: Lotto-Fieber - 28Millionen im Jackpot!

    hier die richtigen zahlen:

    Lottozahlen: 1, 3, 15, 24, 38, 47
    Zusatzzahl: 22
    Superzahl: 0


    (ohne Gewähr)

    habe 3richtige plus die zusatzzahl... ;)

    mfg Reps0L
     
  6. #5 28. Januar 2009
    AW: Lotto-Fieber - 28Millionen im Jackpot!

    wie ihr hier seht spielen sie alle weils ja auch laufen in irgendwelchen news kommt
    damit sinkt die wahrscheinlichkeit noch mehr, tut eurem geld nen gefallen und spielt kein lotto.
    Die wahrscheinlichkeit beim lotto 6 plus superzahl zu tippen is 3 mal geringer als vom Blitz getroffen zu werden freunde ;)
     
  7. #6 28. Januar 2009
    AW: Lotto-Fieber - 28Millionen im Jackpot!

    Kollege deswegen ist Lotto auch ein Glücksspiel haha:D

    Es ist einfach reines Glück es kann eifnach jeden passieren auch dir wenn du mal auf doof im Lotto laden rein gehst und ein Schein abgibst. Vielleicht bist du dann der glückliche.
     
  8. #7 28. Januar 2009
    AW: Lotto-Fieber - 28Millionen im Jackpot!

    ja trotzdem is das doch voll hohl dann 2 ma die woche 4,75 auszugeben wenn du eh schon weißt das du nicht gewinnst, dann spiel lieber poker, da haste die sache noch selber in der hand...
     
  9. #8 28. Januar 2009
    AW: Lotto-Fieber - 28Millionen im Jackpot!

    Wieso sinkt die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen, wenn mehrere Leute spielen? Meinst du etwas, deine Chance auf die richtigen Zahlen ist höher, wenn weniger Leute getippt haben? =)
     
  10. #9 28. Januar 2009
    AW: Lotto-Fieber - 28Millionen im Jackpot!

    die einzige wahrscheinlichkeit, die sinkt wenn viele spielen, ist die, dass man als einziger 6 richtige hat.
    ich spiel kein lotto... 1:140 mio sagt doch schon alles. da spar ich mir lieber das geld...
     
  11. #10 29. Januar 2009
    AW: Lotto-Fieber - 28Millionen im Jackpot!

    je mehr leute mitspielen desto größer ist die chance, dass der gewinn kleiner wird. aber wie wahrscheinlichkeit bleibt die selbe und zwar 1 zu 140Mio? oder so etwas... kA aufjedenfall zu niedrig :D
     
  12. #11 29. Januar 2009
     
  13. #12 29. Januar 2009
    Ich spiele auch regelmäßig Lotto, allerdings immer nur ein Reihe;)
    Würde ich mehrere Reihen spielen, würde ich theoretisch meine Chancen erhöhen, aber ich finde, entweder ich habe Glück und werde Millionär oder eben nicht und dann warst das.
    Mit wenig Einsatz ist die Wahrscheinlichkeit gering, aber man verliert auch kaum was.
    Und für den Spaß den man dabei hat, lohnt sich das Geld;)

    MfG
    Elya
     
  14. #13 30. Januar 2009
    Ich spiele mit meinen Kumpels seit zwei Jahren Lotto. Wir haben schon viele 3er und einen 4er gehabt. Die Hoffnung auf den großen Gewinn stirbt zuletzt. Es brauchen ja nicht gleich Millionen sein, ein paar hundertausend reichen ja auch schon ...

    Statistiker haben ausgerechnet, dass wenn man sich das ganze Geld, was man beim Lotto verspielt gut angelegt hätte. Dass man dann auf jeden Fall mehr von hätte.

    Aber vielleicht kommt doch irgendwann mal der ersehnte Tag.

    Lars.Riedel
     
  15. #14 30. Januar 2009
    Ich spiel kein Lotto ;)
    Aber meine Mutter abundzu^^manchmal finanziert sie mir auch ein Lottoschein :p
     
  16. #15 30. Januar 2009
    die Chance sowas zu bekommen ist doch allein schon wenn man es hört unwarscheinlich

    das wär so als wenn ich mir nen Molekül im Ozean aussuche und mein Gegenpart genau das gleiche findet

    zu Lotto kann man nur eins sagen

    Ich gewinn jedes mal, ich spiels nämlich gar nicht.

    achja die Lottospieler kommen auch gern über die Grenze, an den Ost und Westgrenzen herrscht reger Verkehr, was die Chancen nicht gerade steigen lässt
     
  17. #16 30. Januar 2009
    naja, die moleküle im ozean sind wohl kaum zählbar. dein beispiel ist schlecht gewählt. die chance auf den jackpot ist deutlich höher als das ereignis in deinem beispiel mit den molekülen
     
  18. #17 30. Januar 2009
    das ihr alle so negativ eingestellt seid... lasst die Leute doch träumen... manchmal klappts ja und man freut sich wenn man wenigstens etwas gewonnen hat (sein es nun 10 oder 15 euro). Ich freu mich zumindest :p
     
  19. #18 30. Januar 2009
    Seit der Jackpot so hoch ist, spielen wir jedesmal :D...aber bis jetzt hatten wir 3 richtige Zahlen, immerhin etwas :p...ich Spiel solange bis der Jackpot geknackt wird ;)


    MfG
     
  20. #19 31. Januar 2009
    LoL^^

    und ihr müsst euch keine Hoffnungen machen ich gewinne eh :D....
    Ich spiele immer nur wenn der Jackpot richtig hoch ist :D..
     
  21. #20 31. Januar 2009
    Und, jemand Glück gehabt?

    Ich hab die 7 und 11 und die Superzahl, muss mir das aber nochmal genauer angucken :D
     
  22. #21 31. Januar 2009
    :poop: man :D

    hab am mittwoch das erste mal im leben lotto gespielt, und direkt 4 richtige gehabt, und direkt 44,30 € gewonnen <3

    aber heute kein glück gehabt, bei den zahlen kanste echt kotzen, hab nicht mal nen 2er :D

    yoshii
     
  23. #22 31. Januar 2009
    nur die 7 und die 11 getroffen plus zusatzahl (aber bringt mir ja nix oder -.-)

    spiel 77 auch nur müll ^^

    naja hoffentlicch ist er nit geknackt worden dann würde ich am mittwoch auf jedenfall nochmal spielen! ;)
     
  24. #23 1. Februar 2009
    Wurde der Jackpot geknackt?
    Ich hab nen 3er und nen 2er (was mir aber nichts bringt^^)
    aber ich hab alle zahlen die gezogen wurden^^
     
  25. #24 1. Februar 2009
    Ich habe 11 voll ausgefüllte Scheine ;)
    Werde sie morgen mal abgeben ^^:p
     
  26. #25 1. Februar 2009
    Ich hoffe es hat keiner geknackt, dann wird der Jackpot am Mittwoch ausgelöst, heißt man braucht keinen 6 mit superzahl, sondern es reicht ein "normaler 6" aber denn zu tippen ist ja eine wahrscheinlichkeit von 1:140 000 000. Von daher sind die Chancen nicht so groß, aber wenn nicht spielt kann auch nicht gewinnen. Darum spiele ich auch wieder.
    Habe gestern 2 zweier gehabt, ein satz mit X, das war wohl nix .
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Lotto Fieber Jetzt
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.354
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    712
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.087
  4. Antworten:
    63
    Aufrufe:
    3.422
  5. Lottofieber

    Amadale , 5. Dezember 2007 , im Forum: Politik, Umwelt, Gesellschaft
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    357