Lotto Jackpot wurde geknackt!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ItalianStallion, 24. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. September 2009
    Hi an alle

    So eben lese ich das der Lotto Jackpot 31,7Mio. € geknackt wurde von einem Spieler aus Bayern.

    Die Quelle findet ihr hier: http://news.de.msn.com/Galerien/kurznotiert.aspx?cp-documentid=9444743&imageindex=1#9444743

    Ich freue mich für ihn doch bin auch auf anderer seite traurig xD, weil der Jackpot nun wieder ganz unten ist ^^.

    Finde aber krass das es nur einer geschafft hat und nicht mehrere.

    Was haltet ihr davon?

    Lg
    ItalianStallion
     
  2. 24. September 2009
    AW: LOTTO JACKPOT wurde geknackt!

    Freut mich für ihn, hoffe das es einer ist der es auch wirklich braucht.
    Aber auch ich habe abgeräumt, ganze 3 richtige ohne ZZ
     
  3. 24. September 2009
    AW: LOTTO JACKPOT wurde geknackt!

    xD auch gut

    Meine oma hat sich gestern ganz schön genervt das sie nur 2 richtige hatte und mein dad hat stolze 4 richtige rausgeholt .
    Naja bei Lotto braucht man einfach nru Glück, können gibts da ja nicht
     
  4. 24. September 2009
    AW: LOTTO JACKPOT wurde geknackt!

    Ja habe das heute morgen auch schon gehört als ich von der Arbeit aus zur Post gegangen bin.
    Hammer...Hoffentlich ist es wirklich keiner der schon viel Geld hat.
    Andere könnten es dann besser gebrauchen.
    Aber so viel Glück muss man erstmal haben.

    MfG
    fr4k
     
  5. 24. September 2009
    AW: LOTTO JACKPOT wurde geknackt!

    der kommt aus Bayern also wirds keinen Arbeitslosen halb verhungerten armen Menschen mit 5 Kindern sein die er kaum ernähren kann. Aus meiner Sicht wieder das falsche bundesland, genau da wo es den menschen am besten geht. Naja sowas wie Gerechtigkeit gibts ebend nicht.

    ps. ich bin neidisch, wenn ich so viel Geld gewinnen würde, wäre meine erste Aufgabe es ins Ausland zu schaffen und dort leben wo es mir am besten gefällt, aber die meisten mit dem geld schmeissen es für blöde autos raus kaufen sich 3 häuser und verschenken es.
     
  6. 24. September 2009
    AW: LOTTO JACKPOT wurde geknackt!

    Kann mir eine sagen, ob der Gewinner wirklich 31,7Mio. € auf dem Konto gutgeschrieben bekommt oder muss er dafür Steuern zahlen und wenn ja, wieviel ?
     
  7. 24. September 2009
    AW: LOTTO JACKPOT wurde geknackt!

    Also man muss den Gewinn innerhalb von 13 Wochen abhohlen aber der wird natürlich nicht in Bar ausgezahlt. Der gewinn selbst ist steuerfrei die Zinsen natürlich nicht .
     
  8. 24. September 2009
    AW: Lotto Jackpot wurde geknackt!

    was will man bitteschön mit soviel geld?
    mit einer mille kann man locker und gut leben!
     
  9. 24. September 2009
    AW: LOTTO JACKPOT wurde geknackt!

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! ich hab das geld leider net

    der gewinn wird überwiesen und ist im ersten jahr steuerfrei, danach nicht mehr!

    MfG
     
  10. 24. September 2009
    AW: Lotto Jackpot wurde geknackt!

    Also ab mit dem geld in der schweiz oder so ^^

    Freut mich für ihn das er ein paar euros dazu verdient hat -.-

    Habe diesmal nicht mitgespielt aber wenn der Jackpot so um die 20mio. liegtin ich wieder dabei
     
  11. 24. September 2009
    AW: LOTTO JACKPOT wurde geknackt!

    echt geil. die freude von dem ist jetzt bestimmt unglaublich. ich frag mich was er als allererstes mit dem geld anfangen wird. ich hoffe das geld geht an jemand vernünftigen
     
  12. 24. September 2009
    AW: LOTTO JACKPOT wurde geknackt!

    Meine ... soooo viel asche.
    Ich wüsst gar net was ich damit machen würde. So viel kann man doch wenn man nen bisschen vernünftig ist gar net ausgeben?
    hab jetzt aber schon öfter gehört, dass viele durch das geld unglücklich wurden.
    Denk mal das sollte man nicht rumposaunen...
    Sonst wirst nimme froh.

    mcuck
     
  13. 24. September 2009
    AW: LOTTO JACKPOT wurde geknackt!

    ich würd das geld investieren um nicht an den steuern zugrunde zu gehen!

    einfach ein paar mehr schöne eigentumswohnungen kaufen und die dann vermieten!
    von der miete lebt man dann in ruhe!

    ein paar millionen kann man natürlich noch spenden usw...
     
  14. 24. September 2009
    AW: LOTTO JACKPOT wurde geknackt!

    30 mille auf die bank, 1 mio, spenden und dann 700,000€ ein schönes häuschen bauen , dürfte man auch mehr für die eigenen 4 wände ausgeben.

    was kriegt mann so an zinsen wenn man in ner schweizer bank 30 mille anlegt???

    (bin faul zu rechen )

    lg
     
  15. 24. September 2009
    AW: Lotto Jackpot wurde geknackt!

    ich sag ja die meisten würden es verjubeln, solchen Menschen würde ich jedentag eins überbraten, warum setzt man sich nicht zu Ruhe lebt von den Zinsen. Man kauft sich ein kleines häusschen am See lebt dort so wie das jetzige leben auch. Und wenn bis zum Tod noch ein paar Millionen übrig sind werden diese an die Kinder vererbt.
    Die meisten machen den Fehler 1. sie geben den job auf 2. die verschenken ein paar millionen, oder schenken Freunden extrem teure Autos 3. sie sind nur ein paar jahre glücklich weil das geld am ende dann weg ist und was macht man dann?

    wir wurden nackig ohne jegliches Geld und Schmuck geboren und wir werden auch beim Tot alle gleich sein.
     
  16. 24. September 2009
    AW: Lotto Jackpot wurde geknackt!

    ja herzlichen glückwunsch würd ich sagen...
    ich hätte's auch gern^^
    ich würd mir erstma sofort was richtig fettes gönnen, so wie ich mich kenne wahrscheinlich n neues auto^^
    aber so nen haufen kohle musste sonst verdammt gut anlegen, den einfach zu verprassen - und ich bin sicher, dass man das hinbekommt - geht garnich
    und dann brauch man sich um seine zukunft nich mehr wirklich sorgen machen
    mfg benn
     
  17. 24. September 2009
    AW: Lotto Jackpot wurde geknackt!

    Kurz und Knapp GZ.

    Der Gewinn hat vor und Nachteile für ihn denke ich. Ob das Geld glücklich macht, wird sich herausstellen...
     
  18. 25. September 2009
    AW: Lotto Jackpot wurde geknackt!

    Ich spiele schon lange nicht mehr Lotto. Mensch Leute , da bleibe ich lieber eine arme Sau ! Glaubt Ihr ernsthaft das man dann glücklicher und zufriedener ist ? Genug dunkle Gestalten würden mir hinterher schnüffeln um mir die Kohle abzujagen ! Ich bräuchte dann wohl Leibwächter und wäre meines Lebens nicht mehr froh. So manch einem plötzlichen Lotto - Multimillionär hat solchen Reichtum schon das Genick gebrochen !
     
  19. 25. September 2009
    AW: Lotto Jackpot wurde geknackt!

    und warum? es ist gut für die wirtschaft wenns schnell ausgegegebn wird, vorallem wenn man sich jetzt 5 autos kauft^^
    also ist es wohl gut für alle, wnen man ersten tag guad shoppen geht. dass es bei dir unterm kissen liegt, bringt keinem was.
     
  20. 25. September 2009
    AW: Lotto Jackpot wurde geknackt!

    Gratz erstmal xP

    Ich bin leer geblieben, keine Treffer
    Neid ist aufjeden Fall da, denn das ist nunmal ne Menge Asche. . .

    Ich würd kräftig einkaufen & Urlaub machen und den anderen Teil anlegen

    Der hat ausgelebt

    so far,
    sn00p
     
  21. 25. September 2009
    AW: Lotto Jackpot wurde geknackt!

    ich finde einfach nur spitze das es einer endlich geschafft hat. hoffentlich wird es ein sehr glücklicher mensch und hat was von sein geld und ist net zu alt. naja jetzne fängts wieder von neuen an......
     
  22. 25. September 2009
    AW: Lotto Jackpot wurde geknackt!

    hier zu gratulieren bringt ja nichts es wird die Person nicht erreichen.
    Ich würde mit dem Geld ca. 10 Grundstücke/Häuser/wohnung kaufen. Einen Teil des Geldes investieren, einen sehr großen Teil spenden und schauen
     
  23. 25. September 2009
    AW: LOTTO JACKPOT wurde geknackt!

    ein bisschen neidisch bin ich ja schon auf den gewinner.
    soviel glück muss man mal haben.
    naja nächste mal räum ich alles ab
     
  24. 25. September 2009
    AW: LOTTO JACKPOT wurde geknackt!

    Weis eigentlich ob es ein Lottospieler war, also den regelmäßig spielt, oder war es so ein super Glückspilz der nur bei dieser ziehung gewonnen hat. Dann wäre er nämlich wirklich ein riesen Glückpilz. Ich hoffe nur das er/sie gut mit dem Geld zurecht kommt, nicht alles Ausgeben und am Ende mit Schulden da stehen, gab es ja auch schon oft genug.
     
  25. 25. September 2009
    AW: Lotto Jackpot wurde geknackt!

    wäre eh bald der fall gewesen. noch 1-2 ziehungen und der wäre geleert worden.

    von daher is es besser, dass jemand das geld gewonnen hat
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.