Lotto Jackpott steigt!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Netzpirat, 3. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Dezember 2007
    http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/371/146034/

    Unglaublich, wieder hatte keiner 6+Superzahl. Gab aber sogar 10 Leute die 6 richtige hatten, jeweils 600.000 Euro gewonnen!

    Auf ein neues Mittwoch, viel glück!
     
  2. 3. Dezember 2007
    AW: Lotto Jackpott steigt!

    Naja, ich meine gehört zu haben das 25.Mio Deutsche mitspielen, dadurch kriegt die Lottogesellschaft natürlich auch nen Batzen Geld. Meine Oma hat gestern 7.50€ gewonnen, für den Anfang net schlecht
    Schade das ich noch nicht spielen darf -.-

    lg odin
     
  3. 3. Dezember 2007
    AW: Lotto Jackpott steigt!

    ich kann die leute nicht verstehen...so viele die ihr geld zum fenster rauswefen..aber ich meine jedem das seine.
    aber immer wieder das gleich..der jackpott steigt und alle spielen wie die bekloppten...erst dann wird lotto so richtig gepuscht. die chancen was von dem geld zu bekommen ist soo gering das man doch lieber das geld besser investieren sollte..ich persönlich habe noch nie lotto gespielt und alle die schonmal gewonnen haben, den gönn ich das ja auch..nur kann man dann auch sein geld in einen automaten stecken! da hat man die gleichen chance millionär zu werden!!
    Aber für alle spieler wünsch ich viel glück!!

    greetz
     
  4. 3. Dezember 2007
    AW: Lotto Jackpott steigt!

    wer das Glück nicht herausfordert, bekommt es auch nicht. Wenn man mal überlegt das 17Mio. Deutsche (Angabe laut Lotto) gespielt haben und jeder (so wie ich^^) seine 6 €uro bezahlt hat, kommt dort ne derbe Stange Geld raus.

    Ich spiele Mittwoch das 4. Mal in meinem Leben Lotto xD
     
  5. 3. Dezember 2007
    AW: Lotto Jackpott steigt!

    https://www.tipp24.de/app/lotto/lottozahlen/index.html;jsessionid=1n5bgas2fp61t.2proc1031

    Jetz sag mir bitte was sie hatte, dass sie 7,50€ gewonnen hat? ?!

    Der Spieleinsatz belief sich auf: 151.562.241,75 EUR Das finde ich sooo krass, vieviel Geld die Leute ausgeben in der Hoffnung auf den großen Reichtum! Werd aber auch mal zocken Hatte die letzten 2 male glück (3 richtige)
     
  6. 3. Dezember 2007
    AW: Lotto Jackpott steigt!

    also bei so einem jackpot würde ich schon 2 oder 3 mal spielen aber dann wär auch schluss.

    wird warscheinlich bei dem pot eh wieda so sein das dann wieda ewig viele sich den pot teilen müssen.

    kumpls vo mir ham etz auch angefangen ham aber noch nix gwonnen^^

    und genau so machen die lottogesellschaften ihre ganze kohle, kaum is ma ein großer jackpot da fangen alle an wie die blöden lotto zu spielen
     
  7. 3. Dezember 2007
    AW: Lotto Jackpott steigt!

    ich habe am samstag 90€ gewonnen besser gesagt mein Vater-.-
    jetzt wird der für 90€ spielen also ca. 4-5mal!
    mal gucken wenn der jackpot knackt gebe ich euch allen 50€
     
  8. 3. Dezember 2007
    AW: Lotto Jackpott steigt!

    was ist den dagegen für 5 euro bei solchen gewinnen mal mit zu spielen.
    ich hab schon für deutlich sinnlosere sachen ( kippen etc. ) deutlich mehr ausgegeben
     
  9. 3. Dezember 2007
    AW: Lotto Jackpott steigt!

    Wartet noch einmal ab und der Jackpot ist perfekt !(obwohl ich schon nur mit 1mil. überglück wäre^^)
     
  10. 3. Dezember 2007
    AW: Lotto Jackpott steigt!

    hab etz diesen samstag schon gespielt und werd morgen nochmal nen schein einreichen^^
     
  11. 3. Dezember 2007
    AW: Lotto Jackpott steigt!

    ich weiß nicht, hab zwar noch nie gespielt, aber ich habe es im urin das ich gewinnen werde.
    wieviel richtige brauch man um überahupt zu gewinnen und was kostet so ein schein?
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.