Love Parade 2007

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Thrake7, 8. April 2007 .

Schlagworte:
?

Würdet ihr auf die Love Parade gehen, wenn sie in eurer Stadt wäre?

  1. Ja klar

    73 Stimme(n)
    64,0%
  2. Vieleicht

    16 Stimme(n)
    14,0%
  3. nein, eher nicht

    25 Stimme(n)
    21,9%
  1. 26. August 2007
    AW: Love Parade 2007

    also wegen der musik würde ich schon hingehn aber dort sind mir einfach viel zu viele komische leute die sich irgendwelche tabletten einwerfen und dann nackt auf irgendwelchen laternen tanzen. auf sowas kann ich getrost verzichten, da spar ich lieber ein bischen und fahr nach holland auf die DefQon.1 oder auf Qlimax oder auf irgendein Q-Dance Festival, weil da einfach nich so viele gestörte leute unterwegs sind.
     
  2. 26. August 2007
    AW: Love Parade 2007

    Wenn sie in meiner Stadt wär, würde ich auf jeden Fall hingehen, aber wenn sie weiter weg ist, finde ich, lohnt es sich nicht hinzufahren! Vielleicht kommt sie ja mal irgendwann zu mir!

    MfG
    F4br3g4s
     
  3. 26. August 2007
    AW: Love Parade 2007

    also wenn die love parade mal in die nähe von mir kommt!! würde ich schon mal hingehen!!! is bestimmt sau geil!!!! ich finds aber irgendwie besser dass die jetzt jedes jahr woanders ist!!!
    dann hat auch mal der süden von deutschland ne chance und müssen net so weit fahren!!!

    aber wenn die immer so weit weg ist(komme aus der nähe von Nürnberg) würde ich net hinfahren!!!



    peace
     
  4. 26. August 2007
    AW: Love Parade 2007

    Das triff's genau!!!
     
  5. 26. August 2007
    AW: Love Parade 2007

    genau,
    ist einfach ne geile riesen party.

    in dortmund bin ich dabei, ist nur ne stunde von mir entfernt :]
     
  6. 26. August 2007
    AW: Love Parade 2007

    Also wenn die Love Parade in meiner Stadr wäre dann würde ich da hingehe, nur mal gucken wie Techno Freaks abgehen.

    Ist bestimmt lustig auf der Love Parade.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.