Love Parade in München???

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Thrake7, 11. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. Mai 2007
    Yahoo Nachrichten - Aktuelle Nachrichten & Meldungen

    http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/nachrichten/loveparade/102310.asp

    http://news.abacho.de/vermischtes/artikel_anzeigen/index.html?news_id=31907

    http://www.sueddeutsche.de/,ra14m5/muenchen/artikel/680/113567/

    ------


    Naja, besser München als Ruhrgebiet... denn ich bezweifle, das sie ewig dort sein wird und da gibs eher eine chance, das sie nach Berlin zurückgehrt, was denkt ihr???
     
  2. 11. Mai 2007
    AW: Love Parade in München???

    Omg DDD

    In München.. ich wär der erste der hindriven würd
    bin zwar eher metal, aber rave auf pillen geht doch schon ab hahahah ;D

    love parade nach münchen bitte!

    danke!
     
  3. 11. Mai 2007
    AW: Love Parade in München???

    Da ich nicht viel von der Loveparade halte, ist es mir egal. ^^
    Ist nicht unbedingt mein Musik Geschmack.
     
  4. 11. Mai 2007
    AW: Love Parade in München???

    ohhh... ich weiß ja nicht für mich gehört sie einfach nach Berlin und nicht ins ruhrgebiet oder sonst wo hin. naja hauptsache sie geht nicht unter.
     
  5. 11. Mai 2007
    AW: Love Parade in München???

    omfg ^^

    solang sie nicht in berlin stattfindet, ist es auch keine loveparade.
    was soll die in münchen? aber bestimmt lustig wenn die bauern alle auf ihren drogen abgehen =)
     
  6. 11. Mai 2007
    AW: Love Parade in München???

    hehe jo stell ich mir gerade bildlich vor in lederhose auf extasy. lol
     
  7. 12. Mai 2007
    AW: Love Parade in München???

    hehe... Also nach München passt die Loveparade einfach nicht, dafür ist München zu "schick" und zu "hochnässig"....

    Aber könnte es mir geil vorstellen auf der Leopoldstr.. Würde gut passen *lach*

    Bin selbst Münchner...

    Aber finde auch sie gehört ins Ruhrgebiet oder sowas, da gibt es mehr Raver....
     
  8. 12. Mai 2007
    AW: Love Parade in München???

    Ich wuerde es begutheissen wenn die Loveparade nach Muenchen kommt, dann wuerde Bayern um ein weiteres Stueck "Partyveranstaltungen" groesser werden hrr

    _ViEcH_
     
  9. 13. Mai 2007
    AW: Love Parade in München???

    Eig egal wo, hauptsache nicht Berlin. Gib kein Dorf, das weiter weg ist als Berlin. Ich wohne ja in Süd-Badenwürtemberg.

    Stuttgart, München, .. sowas wäre .
     
  10. 13. Mai 2007
    AW: Love Parade in München???

    Ich wohn in München....Und bitte bloß keine Love Parade hier...Die ganzen Techno Idioten sollen sich schleichen
    Sry aber das is meine Meinung dazu^^
     
  11. 13. Mai 2007
    AW: Love Parade in München???

    naja, Berlin ist aber das Wahrzeichen der Love Parade. Die Love Parade gehört einfach nach Berlin, da kannst du sagen, was du willst. Viele Raver sind nämlich der Meinung. Ich bin vlt. kein Raver, aber ich kann denen nur zustimmen. Und wie ich das mitbekommen habe, setzt Christan Ude sehr viel daran, das die Love Parade in Muc stattfindet. Ich, als Münchener, bin auch nicht so zufrieden damit, aber ist natürlich "die beste alternative". Ich will, das die Love Parade, wenn sie schon nicht dieses Jahr in Berlin stattfinden kann, zumindestens dann einen übergangsweg findet, um wieder zurück nach Berlin zu kommen. Das Ruhrgebiet wäre deshalb beschissen, weil sie dann 5 Jahre dort wären und das ist die Love Parade definitiv tot. Und bei München/Leibzig gibt es zumindestens noch die Chance, das sie wieder nach Berlin gehen.
     
  12. 14. Mai 2007
    AW: Love Parade in München???

    nein, stand zum glück nur zur Diskusion
    Die 3 Möglichen städte, von denen wir wissen, das verhandelt wird ist:

    Essen (Ruhrgebiet 5 Jahre)
    Leibzig
    München
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.