♂️♀️ria

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Tajo, 29. März 2009 .

  1. 29. März 2009
    hallo,

    hatte schon gestern egragt wegen den ksoten auf ♂️♀️ria..
    ich weiß dass das in den agbs steht aber ich blick da nicht so durch:
    hier:
    § 6 Preise
    (1) Die Nutzung bestimmter 'Premium Dienste' auf der Plattform sind kostenpflichtig. Zur Freischaltung der entgeltlichen Dienste akzeptiert der Nutzer die damit verbundene Zahlungsverpflichtung durch Bestätigung des in diesem Fall angebotenen Feldes. Die exakten Entgelte und Konditionen dieses Dienstes werden im Laufe der Freischaltung des jeweiligen Dienstes angezeigt.

    (2) Der Betreiber behält sich das Recht vor, für verschiedene Nutzergruppen unterschiedliche Entgeltmodelle zu verwenden.

    (3) Dem Nutzer steht bei Preiserhöhungen von über 5% das Recht zu, Premium Dienste, auf die die Preiserhöhung zutrifft, innerhalb von zwei Wochen schriftlich mit Wirkung zum Inkrafttreten der Preiserhöhung zu kündigen. Die Bestimmungen zum Kündigungsrecht gemäss § 5 bleiben unberührt. Soweit innerhalb dieser Frist keine Kündigung seitens des Mitglieds erfolgt, gelten die Preisänderungen als genehmigt und treten frühestens einen Monat nach Bekanntgabe in Kraft. Betreiber wird den Nutzer per E-Mail über die Einzelheiten des Kündigungsrechts und die Bedeutung der Zweiwochenfrist informieren.




    heißt das, dass ich kostenlos mich regsittrieren kan und ksotenlos voten kan bei den bildern, aber dass ich für weteres (wie z.b. kennenlern etc.) geld bezahlen muss oder wie?
    wäre echt froh wen ihr mir helfen könntet..danach gib ich auch ruhe
    danke schonmal lg
     
  2. 29. März 2009
    AW: ♂️♀️ria

    schreib denen doch ne mail und frag was genau diese "premium dienste" sind...
    ich kenn den anbieter nicht und kann dir nicht sagen ob er seriös ist.
    sonst meld dich halt mit fake Daten an... dann siehstes ja

    PS: so ein bisschen Rechtschreibung erleichter die Lesbarkeit enorm..
     
  3. 29. März 2009
    AW: ♂️♀️ria

    sry für die Rechtschreibfehler^^
    ja das mach ich jetzt auch mal..aber da musste man keine daten angeben^^...hab mich da einmal angemedlet und einmal gevotet ob man mit ihr ...will^^
    naja ich schrieb denen mal..wenn jemand noch en antwort hatte bitte psoten..danke
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.