Loveparade, Berlin kriegt es nicht gebacken... (Initiative!)

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von butterfly123, 11. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. März 2007
    Hallo,
    ich finde es schade, dass die Loveparade nicht in Berlin stattfinden kann und dieses Event an der deutschen Bürokratie scheitert. Das Event hat die Berliner Wirtschaft immer vorangetrieben und war eines der größten Tourismusveranstaltungen Europas...

    mehr Infos: Loveparade

    Ich finde folgende Initiative ziemlich sinvoll:
    http://www.rettetdieloveparade.de/

    Es ist zwar nur ein kleines i-Pünktchen, aber vielleicht hat es ja symbolischen Wert.
    Es geht mir momentan echt ziemlich auf den Keks, was die Behörden und die Politik sich heutzutage so leisten...


    Ich hoffe ich verstoße hiermit nicht gegen die Regeln,
    Gruß!
    Butter
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 11. März 2007
    AW: Loveparade, Berlin kriegt es nicht gebacken... (Initiative!)

    find das auch ziemlich :poop:, dass die nich mehr in berlin ist!
    das ist einfach ein wahrzeichen, dass zu berlin gehört!
    http://www.rettetdieloveparade.de/ is wirklich ne gute initiative, vielleicht kann man ja noch was reisen!
    in einer anderen stadt wärs einfach nich die gleiche stimmung und atmosphäre wie in berlin.
    gruß
     
  4. #3 12. März 2007
    AW: Loveparade, Berlin kriegt es nicht gebacken... (Initiative!)

    mich würde es echt interessieren, wohin sie dann gehen würden... Nach Köln würde ich nicht fahren, ich hab da kein Bock auf eine *******n Parade.... In München ist zu wenig Platz, würde da überhaupt nicht möglich sein.

    Die Love Parade gehört einfach nach Berlin...
     
  5. #4 12. März 2007
    AW: Loveparade, Berlin kriegt es nicht gebacken... (Initiative!)

    Ich frage mich wie der bürgermeister von berlin diese ******* masochisten veranstaltung erlauben kann (nicht christopher street day sondern viel schlimmer) und die love parade nicht. Also ich geh ja nciht auf solche veranstaltungen aber ich frag mich was wowereit sich dabei denkt.
     
  6. #5 12. März 2007
    AW: Loveparade, Berlin kriegt es nicht gebacken... (Initiative!)

    Naja die Loveparade als Wahrzeichen von Berlin zu bezeichnen... Also ich fänds nicht schlimm wenn sie irgendwo anders wär oder sich sonst wer entschließen könnte etwas vergleichbares auf die Beine zu stellen, Paryt ist Party!
     
  7. #6 8. April 2007
    AW: Loveparade, Berlin kriegt es nicht gebacken... (Initiative!)

    lol - ich glaub auch, dass die meisten Winen wegen der Anfahrt.
    Entweder zu jung oder keine Zeit oder keinen Mut hinzufahren.

    Als Argument könnte man bringen, Liebe (Love) sollte nicht Stadt-bezogen -
    und somit eine "Parade der Liebe" (Loveparade) Grenzüberschreitend sein.

    Mir persönlich ist es allerdingens Schnuppe, wo sie jetzt stat(d)tfindet ;)

    Das ätzendste wäre vielleicht Frankfurt . lol . um die Banker mal aus den Büros zu locken ^^

    grüz
    KK
     
  8. #7 9. April 2007
    AW: Loveparade, Berlin kriegt es nicht gebacken... (Initiative!)

    ich wohne in berlin und finde es super das es nicht mehr hier ist. loveparade schön und gut aber ihr müsst euch mal den tierpark danach ansehn. Da kümmern se sich nen feuchten Dreck drum und verwüsten den total. Deshalb find ichs gut
     
  9. #8 9. April 2007
    AW: Loveparade, Berlin kriegt es nicht gebacken... (Initiative!)

    lol, da hat er aber recht.... letztes Jahr war ich mit nem Kumpel dort und wir haben uns auf eine Wiese gelegt... Da war auch ein Bach, aufdem ne plastikflasche lag, nicht schwamm. Der Bach war voll grün, als sei dort ne fette Schicht Radioaktives Material reingekippt worden.
    Aber Berlin ist es nicht so eine schöne Stadt, also ist des ja somit auch egal.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Loveparade Berlin kriegt
  1. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    703
  2. Berlin: Die Loveparade kehrt zurück

    Mr.X , 21. Februar 2006 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    563
  3. Antworten:
    182
    Aufrufe:
    18.196
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    430
  5. Loveparade 2009 ? =(

    FLiFLu , 31. Mai 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    491