Loveparade soll wieder nicht stattfinden

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Damistam, 22. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Februar 2007
    Sers Leute,
    Ich weiß nicht ob ihrs mitbekommen habt, aber soweit ich informiert bin soll dieses Jahr wieder einmal keine Loveparade in Berlin stattfinden!!!!:( :(

    Was haltet ihr davon?
    fändet ihr es gut wenn sie in einer anderen Metropole stattfindet?

    Warum!?!?! :(

    wenn ihr mehr wisst lasst mich an den Informationen teilhaben thx

    MFG

    Damistam
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Februar 2007
    AW: Loveparade soll wieder nicht stattfinden:(

    so eine :poop:, das ist doch :poop:, jetzt wollte ich dieses jahr mal hinfahren und genießen und dann sowas. ich meine in köln wäre es auch nciht schlecht aber das original ist und bleibt halt in berlin

    mfg n0TaX
     
  4. #3 22. Februar 2007
    AW: Loveparade soll wieder nicht stattfinden:(

    irgendwelche quellen?
    das ist mal eine riesengroße shice.
    bin zwar nicht der größte techno-freak, aber die loveparade MUSS stattfinden.
    die letzte loveparade war doch ganz erfolgreich
    -->sponsoren lassen sih leicht finden
    -->berlin kann doch eventuell zuschüsse( techno-touristen füllen die kasse wieder;))
    und wenn es keine loveparade 2007 geben würde, würde es auch keinen p0rn "loveparade 2007" geben :D
     
  5. #4 22. Februar 2007
    AW: Loveparade soll wieder nicht stattfinden

    also ich finde die loveparade soll auch stattfinden... ich höre zwar nicht viel techno und trance, aber die loveparade gehört einfach zu berlin und einmal sollen sich die raver treffen und mal richtig abraven...
     
  6. #5 22. Februar 2007
    AW: Loveparade soll wieder nicht stattfinden

    höre nur techno.. bin zwar nicht in dem alter dass ich deshalb ~500 km fahre aber sie ist ein muss..
    und zum thema abraven geb ich dir recht.. die metaller dürfen es doch auch jedes jahr auf wacken oder rock am ring *grml*
     
  7. #6 22. Februar 2007
  8. #7 22. Februar 2007
    AW: Loveparade soll wieder nicht stattfinden

    Ist mir eigentlich ziemlich egal ob die stattfindet oder nicht. Mehr als dreck und lärm verbreitet die eh nicht. Das mit dem "es bringt geld in die kassen" stimmt auch nur zur hälfte, weil das meiste für die Reinigung wieder draufgeht.

    mfg
    mouZekilla
     
  9. #8 22. Februar 2007
    AW: Loveparade soll wieder nicht stattfinden

    ist mir relativ egal da ich kein techno höre
    aber ich könnte mir vorstellen, dass es für die stadt ( berlin oder? ) schon n wirtschaftlicher schaden ist, wenn die aktion ausfällt und vor allem für die fans ne riesen enttäuschung ist, da sie, wenn ich mich nicht irre, doch auch schon letztes jahr ins wasser gefallen ist?
     
  10. #9 22. Februar 2007
    AW: Loveparade soll wieder nicht stattfinden

    ich finde das echt schade ich wohne ja schon in berlin und bin fast jedes jahr hingegangen...
    warum findet das denn nicht statt weiss das jmd. ????
     
  11. #10 24. Februar 2007
    AW: Loveparade soll wieder nicht stattfinden

    Soweit ich des mitbekommen habe, haben die bis jetzt noch keine Genehmigung bekommen, also dass es eine legale Demonstration is. Ich glaub die Stadt sieht es nicht ein wieder die Müllentsorgungskosten zu tragen......aber genaueres weiß ich auch nicht....

    Damistam
     
  12. #11 25. Februar 2007
    AW: Loveparade soll wieder nicht stattfinden

    die loveparade soll stattfinden verdammt... is ne schweinerei das uns der anblick vorenthalten wird ;D

    nackte leiber ftw


    ne mal im ernst ich finde das is etwas kulturel wichtiges oder???
    weil doch damit ausgedrückt wird das auch die homosexuellen akzeptiert werden oder so etwas...
    mfg kalli.hes
     
  13. #12 25. Februar 2007
    AW: Loveparade soll wieder nicht stattfinden

    Das findet auch an abgelegenen Orten auf irgendwelchen Kuhwiesen statt oder an Orten, die allgemein zu der Zeit nicht anderweitig genutzt/gebraucht werden. Die Loveparade legt hingegen eine halbe Stadt lahm...
     
  14. #13 25. Februar 2007
    AW: Loveparade soll wieder nicht stattfinden:(

    Diese Info finde ich auch nicht so toll.
    Wollte eigentlich schon letztes jahr mit meiner Freundin hin gehen.
    Und wir dachten das sie dieses mal bestimmt wieder ist, naja aber tuhen kann man ja doch nichts.....
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Loveparade soll stattfinden
  1. Antworten:
    182
    Aufrufe:
    17.465
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    392
  3. Loveparade 2009 ? =(

    FLiFLu , 31. Mai 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    439
  4. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    579
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    253