Low Budget Date

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Cy., 8. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. August 2009
    AW: Low Budget Date

    überleg dir doch nicht wie viel geld du brauchst oder benötigst.

    Ich würd in die Innenstadt gehen mit nem großen Schirm und Schaufenster anschauen.
    Überleg dir lieber was du sagst, bring sie zum lachen.
    Geld sollte bei sowas garkeine rolle spielen...und wenn sag dein geldbeutel hat dein hund gefressen (du hast ihn daheim vergessen).
    be funny
     
  2. 9. August 2009
    AW: Low Budget Date

    wurde vieles gesagt bisher, wenn das kohletechnisch echt SO fürn ***** ist, du aber evtll. n trink spendieren möchte: Frag einfach mal deine Kollegen, ob sie n zwanni für dich auslegen könnten!
     
  3. 9. August 2009
    AW: Low Budget Date

    Falls es mehr mit euch werden soll, dann soll eure Beziehung doch nicht auf Geld basieren ?
    Wenn sie nicht gerade so ein Mädel ist was immer verwöhnt wird, dann wird sie es auch verstehen und akzeptieren das es nicht immer Dates geben kann wo man viel Geld ausgibt und wer weiß, vll. gefällt es ihr ja auch halt schlicht und einfache Sachen zu machen.

    €; natürlich würd es auch nicht schaden ein wenig Geld dabei zu haben um zwischen durch vll. nen kleinen Happen zu essen, Eis, Dönger oder so.


    Viel Glück
     
  4. 9. August 2009
    AW: Low Budget Date

    is auch schon alles lange gelaufen hier ne? auch mal bitte den thread ganz durchlesen und nich nur den startpost und falls ihr das doch macht,dann lest bitte richtig
     
  5. 10. August 2009
    AW: Low Budget Date

    Eigentlich kenn ich das problem... is dann bei mir aber weniger nen date dann, als wenn ich mit irgendeiner nur quatschen will und es regnet. Wenn's nen date is, dann würd ich glaube auch schon zuhause machen mit nem weinchen oder so. Finde das es da auch viel drauf ankommt, wie deine bude aussieht. Wenn man so mehr die gemühtliche Chillbude hat, dann wirkt son weinabend (erstrecht wenns draußen regnet und man hört den regen noch) alles andere als plump. aber wenn das mit der bude nicht so das hinhaut, dann was gemühtliches zum unterstellen suchen, kerze mitnehmen und weinchen holen...
     
  6. 10. August 2009
    AW: Low Budget Date

    Schwimmbad?
    eis essen?
    Spazieren?
    einfach was trinken gehen
    shoppen

    xD ok ist ja schon gelaufen aber in zukunft das vorher einplanen
     
  7. 10. August 2009
    AW: Low Budget Date

    ja das war so ne spontan aktion mehr oder weniger kam einfach so
     
  8. 10. August 2009
    AW: Low Budget Date

    Date is ja rum, dann kan man hier closen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.