LT + Neuigkeiten

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von aN4iii, 16. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 16. November 2010
    Also ich dachte mir das ich hier in diesem Thread, euch auf den neuen Stand halte mit der LT + FW die dieses Jahr noch laut dem Programmierer erscheinen soll. Dieses Wochenende sollen laut Quellen noch einige Tests laufen und wenn alles klappt können wir schon bald mit der neuen FW rechnen


    Hier das ChatProtokoll :


    Quelle : Xbox-Sence
     
  2. 20. November 2010
    AW: LT + Neuigkeiten

    Wie schon gesagt sind einige Tests und nach dem neuen Protokoll unten gute Fortschritte gemacht an der LT+ Auch NFS wird mit der LT+ Spielbar sein

     
  3. 22. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: LT + Neuigkeiten

    Die heisse Testphasen haben begonnen

     
  4. 23. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: LT + Neuigkeiten

    So es ist soweit !

    Habe mal beide hochgeschoben


    Liteon

    Showthread Php 754101 / Download - RR:Suche

    Benq

    Showthread Php 754099 / Download - RR:Suche


    MFG

    Masterkiler
     
  5. 24. November 2010
    AW: LT + Neuigkeiten

    Schnelle Verständnis Frage:

    Mit der neuen Firmware lassen sich dann die neuen Spiele (NFS etc.) die Ap25 oder wie das heißt haben, problemlos spielen?

    Weiß einer wann die Version für Samsung Laufwerke kommt?
     
  6. 25. November 2010
    AW: LT + Neuigkeiten

    Moin,

    wollte mir morgen die neue FW flashen, ist das neue Dashboard Pflicht? Hab noch das alte drauf.
     
  7. 25. November 2010
    AW: LT + Neuigkeiten

    Wahrscheinlich gar nicht, da dort die Spiele schon zum größten Teil laufen.

    Jetzt liegt erstmal die Priorität auf den Slim Laufwerken. Fraglich ist jedoch, ob sich danach noch was für Hitachi und Samsung entwickeln lässt.

    lg Bashi
     
  8. 25. November 2010
    AW: LT + Neuigkeiten

    Da die Fragen ja immer irgendwie auftaucht und ich es auch nicht genau weiß was wie läuft, fang ich mal mit einem schema an in der hoffnung das es einer der ahnung hat verbessert!

    LT+ Firmware- Was läuft was läuft nicht?
    alles mit neuem Dashboard (Kinect)

    "Alte" Spiele (Halo3, Halo:Reach, NfS Shift, CoD-MW2, CoD-Black Ops)
    laufen alle auf der neuen Firmware

    "Neue" Spiele
    - Fable III
    - NfS- Hot Pursuit
    - AC:BH
    laufen nicht
    müssen erst gepatcht werden: LT+ AP2.5 Patches
     
  9. 25. November 2010
    AW: LT + Neuigkeiten

    Falsch.

    Es müssen nur die alten Releases gepatcht werden. Alle nachkommenden und teilweise schon erschienenden sind schon pre patched und können einfach so abgespielt werden.

    lg Bashi
     
  10. 25. November 2010
    AW: LT + Neuigkeiten

    Der Hacker C4Eva hat die ixtreme LT+ Firmware für Liteon und BenQ Laufwerke released! Es werden mit der ixtreme LT+ alle Liteon und Benq Laufwerke unterstützt! Natürlich können auch ALLE Ap25 Spiele wie Need for Speed Hot Pursuit und zukünftig erscheinende abgespielt werden.

    Wichtig für die Zukunft, es ist nicht mehr möglich XBox 360 Laufwerke zu spoofen! Diese werden ab jetzt erkannt! Bedeutet also, man kann XBox 360 Laufwerke nicht mehr einfach tauschen (aus Liteon wird Samsung usw.), sondern braucht unbedingt ein Liteon oder BenQ Laufwerk (wenn man solches auch verbaut hat).

    Es werden noch KEINE XBox 360 Slim Laufwerke unterstützt! Die ixtreme LT+ Firmware für das Slim Laufwerk Bios 9504 soll als nächstes in Angriff genommen werden, danach dann das Slim Laufwerk Bios 0225. Warten wir gespannt ab was die nächste Zeit so bringt.

    Bei Konsolentuner.de gibt es übrigens noch nagelneue XBox 360 Arcade und XBox 360 Elite Konsolen natürlich ab jetzt mit der neuen ixtreme LT+ Firmware somit laufen ALLE Ap25 Spiele ohne Probleme. Natürlich kann man dort auch die neuste ixtreme LT+ Firmware flashen lassen! Dies sind doch tolle News.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.