Lucarelli in die Ukraine

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von cHaK, 13. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Juli 2007
    Schachtjor Donezk holt Italiens Stürmer Lucarelli in die Ukraine

    Der ukrainische Fußball-Club Schachtjor Donezk hat Stürmer Cristiano Lucarelli als ersten italienischen Nationalspieler in der Ex-Sowjetrepublik verpflichtet. Lucarelli wechsele für umgerechnet 5,8 Millionen Euro Ablösesumme von Livorno in die Ostukraine, wie der Verein am Freitag mitteilte. Der 31-Jährige soll nach ukrainischen Medienberichten jährlich vier Millionen Euro bei dem Verein des russischen Oligarchen Rinat Achmetow verdienen.

    Der mehrmalige ukrainische Meister Donezk war in der Saison
    2003/2004 von Bernd Schuster trainiert worden. Lucarelli, nach italienischen Medienberichten ein erklärter Kommunist, gilt in seiner Heimat als einer der torgefährlichsten Stürmer.
     
  2. 13. Juli 2007
    AW: Lucarelli in die Ukraine

    also ich finde da ist er erstmal ganz gut aufgehoben ... der club ist ganz gut und wird denke mal zu ihm passen ... und geld bekommt er ja auch ordentlich pro jahr ....

    naja aber ich find den schon bisschen zu alt ... viel versprechen würd ich mir von ihm nicht ...



    mfg
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.