Lucien Favre neuer Hertha Trainer

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 28. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Mai 2007
    als ich heute diese nachricht las, traf sie mich wie ein ball ins gesicht! den lucien favre ist zZ der erfolgstrainer vom fc zürich, ich schau jedes spiel des fc zürichs im stadion!

    und favre ist wohl der beste trainer der schweiz!!! ich möchte euch zuerst mal was über favre erzählen...

    Der Talent-Finder

    Favre hatte diese talente schon rausgebracht hat sie in jungen jahren entdeckt und in die manschaft intergriert!

    alex frei (dortmund)
    senderos (arsenal)
    blerim dzemaili (bolton wanderes)
    petrov (ehemals wolfsburg)

    er hat ein sehr sehr gutes händchen, was talentierte spieler angeht!


    Spielsystem

    das spielsystem von favre ist wie folgt: er legt grossen wert auf die technick!! viel durch die mitte mit kurz kurz spiel! unter ihm hat der fcz viele viele wundertore, durch starke kombination geschossen! er setzt extrem auf die jungen!! das durchschnittsalter von seinem team ist 23 jahre! viel setzt er auch auf die eigenen jungen! fast jeder transfer von ihm wird gründlich durchdacht und der spieler schlägt meist wie ne bombe ein...

    wieso er bei hertha nach 10 spieltagen gefeuert wird...

    er braucht immer zeit um eine richtige manschaft aufzubauen! meist braucht es sehr lange zeit bis die manschaft das spielt, was er will! nämlich dieses technische!! am anfang wollte ganz zürich favre rausschmeissen weil er lange an letzter position war!

    favre versucht immer, etwas aufzubauen! er will ein team über 2-3 jahre so heranwachsen lassen, bis sie das beste team der liga sind! und das würde er in berlin auch schaffen, nur das problem ist das: in der schweiz bekam er die zeit, in der bundesliga heisst es, wenn er nach der ersten saison weit unten in der tabelle ist, dass er entlassen wird

    Quelle: http://www.swisstxt.ch/SF1/186-00.html

    upadate:

    Rätsel gelöst: Favre zu Berlin – Fussball – Blick
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Mai 2007
    AW: Lucien Favre höchstwahrscheinlich neuer Hertha Trainer

    Also, wenn Hertha diesen Trainer hat haben sie auf jeden Fall ein Glücksgriff gemacht. Der wird dann auf jedenfall erstmal die ganzen schlechten Spieler aus den Kader rausnehmen und dann eine richtig gute Mannschaft aufbauen die auch ordentliche Leistung zeigt. Der wird die Spieler richtig formen und ich auch wenn die erste Saison nur mittelmäßig wird, sollten sie den Trainer nicht feuern, weil seine Arbeit erst in 2-3 Jahren Früchte zeigt. Hoffen wir aber mal das es früher kommt:p
     
  4. #3 1. Juni 2007
    AW: Lucien Favre neuer Hertha Trainer

    jetzt ist es amtlich, er hat unterschrieben!! naja bei zürich verdiente er 300'000 und bei berlin jetzt 1mio.. also kann es ihm nicht übel nehmen
     
  5. #4 1. Juni 2007
    AW: Lucien Favre neuer Hertha Trainer

    Hab noch nie was von ihm gehört. Ich verfolg den schweizer Fußball nicht so, aber spätestens zur EM gehts los :D

    Also wenn er wirklich so ist, wie du beschreibst, ist er genau mein Typ. Ich steh auf gepflegtes Kurzpassspiel, wie es Arsenal jahrelang spielt bzw. gespielt hat. Mal sehen, ob Hertha die Geduld hat auch bei Misserfolgen an ihm fest zu halten.

    Klasse Trainer, den die Bundesliga da kriegen wird! Wird sich mein Julchen freuen (die ist Hetha fan :kotz: )

    MfG
    mogstabrezn
     
  6. #5 1. Juni 2007
    AW: Lucien Favre neuer Hertha Trainer

    @mogstabrezn

    da kannst du dich schon mal freuen. bin zwar nicht fc zürich anhänger (sondern fcsion) aber den fussball, welchen er mit seinen spieler praktiziert ist schon einer der besten, welche ich in der schwezier fussball liga zu sehen bekommen habe. und nach 2 jahren vorbereitung sind 2 meistertitel in folge doch ein klares zeichen, dass er gute arbeit leistet.

    übrigens, würde sich lohnen, den schweizer fussball ein bisschen zu verfolgen. die toppartien bieten grosse unterhaltung und guten fussball
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Lucien Favre neuer
  1. Favre ist raus!

    Wakabunda , 28. September 2009 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    919