Lucio-Wechsel rückt näher

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von vantheman, 6. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Der defensive Mittelfeldspieler Lucio von Gremio Porto Alegre steht offenbar kurz vor einem Wechsel zu Hertha BSC. Dies berichten übereinstimmend mehrere Berliner Tageszeitungen. Der 28-Jährige soll für zwei Millionen Euro an die Spree wechseln und dort einen Zweijahresvertrag unterschreiben. Das Geld würde an Lucios Stammverein Palmeiras gehen, jedoch hat auch Gremio Porto Alegre noch eine Kaufoption auf den Spieler.

    180x135_2GcVRKkcD6.jpeg
    {img-src: //mediadb.kicker.de/news/1000/1100/3000/artikel/577612/180x135_2GcVRKkcD6.jpeg}

    Auf Herthas Wunschliste: Lucio (li.) beim Kopfball für Gremio Porto Alegre.
    © dpa Zoomansicht

    Allerdings sieht es nicht so aus, als ob Gremio diese wahrnehmen würde. "Er hat ein Angebot von Hertha vorliegen, das wir nicht überbieten können", so Trainer Mano Menezes. Momentan weilt Manager Dieter Hoeneß in Brasilien, um den Transfer fix zu machen. Am Dienstagabend, bei Gremios 3:1-Heimsieg gegen Juventude, beobachtete Herthas Manager den linken Mittelfeldspieler zum zweiten Mal und war begeistert: "Ballsicher, dynamisch. Er hat richtig gut gespielt."


    Am Montag beginnt bei den Berlinern das Trainingslager in Stegersbach. Jerome Boateng, der nach Außenbandanriss im rechten Knöchel auch für die U19-EM in Österreich (16. bis 27. Juli) auszufallen droht, wird wohl die Reise nicht mit antreten


    Quelle:kicker.de


    ------------------------

    Vllt wird das ja einer,
    der mal wieder ruhe und ordnung
    in die Mannschaft bringt.


    mfg
    vantheman​
     
  2. 6. Juli 2007
    AW: Lucio-Wechsel rückt näher

    Also wenn Hertha den kriegt haben sie endlich mal was positives für die neue Saison getan (neben den Trainer). Aber ob Lucio sich dann durchsetzen wird? immerhin hat Hertha oft Probleme mit Brasilianern
     
  3. 7. Juli 2007
    AW: Lucio-Wechsel rückt näher

    ahja da kann ich nur zustimmen, endlich mal was sinvolles für die komende saison wenn der transfer klappen könnte... naja aber von einem spieler hängt nicht das spiel ab er trägt dazu bei... den für den rest sind noch 10 andere zuständig... ich persönlich denke, dass wird die kommende saison nichts mit hertha ...

    mfg
     
  4. 7. Juli 2007
    AW: Lucio-Wechsel rückt näher

    der mann is zwar bestimmt kein schlechter einzelspieler(ich kenn ihn ja nicht), aber will hertha nur noch mit brasilianern spielen? ich behaupte mal damit gewinnt man keinen blumentopf. es wird mal zeit das d. hoeneß endlich nochmal kohle lockermacht und richtige neuverpflichtungen holt,seit marcelinho weg is läuft bei hertha nicht mehr soviel
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.