Lucio zum FC Barcelona?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 17. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. März 2008
    AW: Lucio zum FC Barcelona?

    hmm ich finde lucio hat so nen affigen körperbau... oder? es ist auch ein bischen vom neandertaler dabei....

    http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.fussball-gott.com/images/lucio1dfb_pokal_gott_kraft.jpg&imgrefurl=http://www.fussball-gott.com/lucio.php&h=461&w=300&sz=47&hl=de&start=1&um=1&tbnid=QENGdVLrpgzz0M:&tbnh=128&tbnw=83&prev=/images%3Fq%3Dlucio%26ndsp%3D18%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de fficial%26sa%3DN
     
  2. 17. März 2008
    AW: Lucio zum FC Barcelona?

    Mhh Lucio ist echt sehr gut aber ich glaube das er für Barca zu alt ist in dem Alter würde er eher zum AC Mailand passen

    Lahm, Ribery und Sagnol bleiben in München =)
     
  3. 18. März 2008
    AW: Lucio zum FC Barcelona?

    ribery schon die anderen beiden sind fraglich! lahm sollten sie auch versuchen zu halten aber sagnol sollte man versuchen loszuwerden für viel geld nach england oder so verkaufen!
     
  4. 18. März 2008
    AW: Lucio zum FC Barcelona?

    Auch wenn er ein seine Spielart gewöhnungsbedürftig ist und ihm ab und an Fehler unterlaufen, er ist eine feste Größe in der Bayern-Abwehr. Falls sie ihn gehen lassen sollten, dann nur bei einem Hargreaves-ähnlichen Angebot.

    Lucio ist ja Brenos Vorbild und vllt. auch erster Ansprechpartner innerhalb der Mannschaft, ist vielleicht bisschen weit hergeholt, aber evtl. wirkt sich ein eventueller Wechsel auch auf das junge Talent aus.

    Wenn Breno bereit ist Lucio abzulösen, kann man letzteren auch ziehen lassen.

    Was das Interesse Barcas an weiteren Bayern-Akteuren wie Lahm, Sagnol und Ribery angeht, stimme ich tMoe zu. Ribery sollte unverkäuflich sein und Lahm sollten sie versuchen zu halten. Sagnol ist nicht mehr der jüngste und konnte bisher nicht seine alten Leistungen abrufen. Zur Zeit ist er nicht wirklich (bedeutend) besser als Lell.

    Am besten wäre es trotzdem unter jetzigen Bedingungen was den Kader angeht, keinen von den genannten Spielern in den nächsten zwei Spielzeiten abzugeben.

    edit, eben gerade auf transfermarkt gelesen:

    (Quelle)

    Mal sehen wie es weitergeht..
     
  5. 18. März 2008
    AW: Lucio zum FC Barcelona?

    im jahr 2004 / 2005 im viertelfinale ( ja ich weiß länger her )

    aber trotzdem ist er sau schlecht nur weil er paar tore schiesst
     
  6. 18. März 2008
    AW: Lucio zum FC Barcelona?

    WENN barcelona ne gute summe bietet, dann wird auch bayern schwach,

    ich denke mal wenn bayern was will dann bekommen sie das dann auch meistens (im bezug auf einen neuen verteidiger)..
     
  7. 18. März 2008
    AW: Lucio zum FC Barcelona?

    Wenn lucio gehen wird, dann wird klinsmann sicher druck machen und mertesacker haben wollen

    100%! Naja war nie ein fan von lucio fand in mal sehr gut aber der hat irgendwie abgenommen von den leistungen her!
     
  8. 18. März 2008
    AW: Lucio zum FC Barcelona?

    wenn nicht jetzt dann nie, barca könnte den glaube ich sogar ganz gut gebrauchen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.