Lucky Strike Schachtel umsonst

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Testament, 20. September 2010 .

  1. 20. September 2010
    hey community,

    habe im i-net ein interessantes angebot ausprobiert... man bekommt eine Schachtel Lucky Strike Straight Red UMSONST!

    da steht dran "ohne zusätze..." (schmecken aber wie normale LS Red)

    habe DIES natürlich ausprobiert vor ca. einer woche bestellt und siehe da... komm von der arbeit zurück

    und im briefkasten liegt eine schöne verpackung indem eine Schachtel Lucky Strike versteckt ist

    HIER hab ich das angebot gefunden!

    funktioniert wirklich! Man muss natürlich noch seine daten angeben... etc. wer dazu nicht bereit ist kanns ja lassen

    //wenn falscher bereich bitte moven wusste überhaupt nicht wohin damit... aber wollts euch net vorenthalten

    greeTz

    Testament
     
  2. 20. September 2010
    AW: Lucky Strike Schachtel umsonst

    Tja, die haben jetzt deine Daten und machen damit evtl. alles was die wollen, nur weil du dir keine Kippen am Kiosk kaufen wolltest^^

    Auf der einen Seite wird immer rumgeheult und alle schieben Panik, dass Facebook, Google etc. eure Daten sammen (wollen) und dann geben Leute ihre Daten auf diversen Seiten ein, damit sie ne Schachtel Kippen zugeschickt bekommen...Hm...

    Nimms jetzt nicht als Angriff auf, wollt das nur mal so am Rande gesagt haben
     
  3. 20. September 2010
    AW: Lucky Strike Schachtel umsonst

    bei Facebook kriegste aber keine materielle gegenleistung
     
  4. 20. September 2010
    AW: Lucky Strike Schachtel umsonst

    Stimmt, dass mit den Kippen ist sogar noch viel offensichtlicher und dreister^^
     
  5. 20. September 2010
    AW: Lucky Strike Schachtel umsonst

    Ehm da soll man seine Personalausweisnummer angeben ?!
    Da Zahl ich lieber meine 5,20 Euro für meine Schwarze American Spirit und bleib annonym. oO
    Find ganz ehrlich sowas sollte geschlossen werden hier im Forum, eine Seite die so private Sachen abfragt sollte gar nicht erst an der Öffentlichkeit landen. oO
    ____

    Würds nicht machen. oO

    // EDIT Obwohl...
    Spoiler

    Einwilligungserklärung:

    Spoiler
    Einwilligungserklärung:
    Ich bin damit einverstanden, dass 1. die auf dieser Internetseite generierten vorstehenden Daten von der British American Tobacco (Germany) GmbH oder anderen Unternehmen der deutschen British American Tobacco (Industrie) GmbH-Gruppe (BAT)*, Alsterufer 4, 20354 Hamburg, zu Werbezwecken, insbesondere auch zum Erhalt von Warenproben, erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden; 2. ich mit Mitteilung meiner E-Mailadresse und/oder Rufnummer per Telefon oder elektronischer Post (z.B. E-Mails, SMS u. MMS) zu Werbezwecken kontaktiert werde. Mir ist bekannt, dass die Angaben freiwillig erfolgen und ich meine Einwilligungserklärung jederzeit bei der vorstehend genannten Stelle widerrufen kann.


    Die Aktion endet am 31.12.2010 und das Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht.


    *Informationen über die British American Tobacco (Industrie) GmbH-Gruppe finden Sie insbesondere unter British American Tobacco Germany - British American Tobacco Germany

    Da werden Luckys ja auch hergestellt...^^
    Aber wer weiß ob die Daten stimmen. oO
     
  6. 20. September 2010
    AW: Lucky Strike Schachtel umsonst

    nee nee hast schon recht bei... hab ich ja auch gesagt das jeder selbst entscheiden muss ob er seine daten hergibt oder nicht...

    aber ich seh das mit den daten immer eher als panikmache... ka vllt. hab ich auch noch keine schlechte erfahrungen gemacht kp... aber was wollen se tun? mir werbung schicken? ja und? dann hab ich wieder was fürn offen zum verbrennen... wird jetzt eh winter was solls

    und wenn das mit werbung zum terror wird geh ich zum anwalt im argsten notfall... (was ich mir aber schlecht vorstellen kann... das es ma soweit kommt... die wollen ja kunden werben und nicht vergraulen)

    ich sehe das viel riskanter bei einem nicht seriösen händler mit kreditkarte zu zahlen...

    /edit... die Daten von dem Absender stimmen mit den geposteten Daten von Fle3 überein...
    ich mach gradma´n foto wie das ganze aussieht
     
  7. 20. September 2010
    AW: Lucky Strike Schachtel umsonst

    ps: n kumbel hat sich vor 3 wochen dort eingetragen, hat gestern die schachtel bekommen.
     
  8. 20. September 2010
    AW: Lucky Strike Schachtel umsonst

    Gestern? An einem Sonntag ?
     
  9. 20. September 2010
    AW: Lucky Strike Schachtel umsonst

    Ich hab heute auch eine Schachtel bekommen klappt wirklich habs vor ca. 4-5 Wochen ausgefüllt
     
  10. 20. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Lucky Strike Schachtel umsonst

    Hab das schon am 09.09.2010 im schnäppchenthread gepostet

    Schnäppchen-Sammlung - Seite 11 - RR:Board


    habe meine auch bekommen
    die schmecken wie die Marlboro Blend 29 etwas leichter, und man muss stärker ziehen
     
  11. 20. September 2010
    AW: Lucky Strike Schachtel umsonst

    Jo, habs auch vor ca. 3 Wochen ausgefüllt. Bis heute noch nix bekommen ...
    Lucky Strike macht ständig solche Promodinge.

    Die richtige URL ist: http://www.ohnezusaetze.de/Welcome.aspx

    Dann müsst ihr nicht über diese komische Seite vom TE.
     
  12. 20. September 2010
    AW: Lucky Strike Schachtel umsonst

    das mit dem perso is normal
    is n alterscheck und den müssen sie machen weil sonst die eltern rumheulen : die schicken kippen an kinder^^

    der neue perso hat ja extra dafür so n feat.

    anyway

    coole sache und ja werbung is klar umsonst is nix
     
  13. 20. September 2010
    AW: Lucky Strike Schachtel umsonst

    Hab' das Formular auch mal ausgefüllt!
    ich hoffe mal dass es auch nur ne Woche dauert

    MfG
     
  14. 20. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Lucky Strike Schachtel umsonst

    Personalausweisnummer

    1222268585646.jpg
    {img-src: //i53.photobucket.com/albums/g71/Kitschi/1222268585646.jpg}
     
  15. 20. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Lucky Strike Schachtel umsonst

    Hahaha.jpg
    {img-src: //www.vonnieda.org/images/Hahaha.jpg}

    noch nie was ab 18 im inet bestellt?
     
  16. 20. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Lucky Strike Schachtel umsonst

    Nicht wenns so unseriös aussieht

    Klick dich doch dahin mal durch

    E

    Würdest du so eine seriöse Seite aufbauen?
     
  17. 20. September 2010
    AW: Lucky Strike Schachtel umsonst

    ihr seid doch echt die härte... adresse für 5 eur...
     
  18. 20. September 2010
    AW: Lucky Strike Schachtel umsonst

    sobald die packung da ist einfach eine email mit lesebestätigung und um bitte mit rückantwort an lucky schicken bitte die adresse rausnehmen
     
  19. 20. September 2010
    AW: Lucky Strike Schachtel umsonst

    Da ist die Adresse doch schon längst verkauft und in 200 anderen Datenbänken, und die erste Welle an Werbung steckt schon im Briefkasten und der Telefonterror beginnt
     
  20. 20. September 2010
    AW: Lucky Strike Schachtel umsonst

    http://www.esemann.com/projekt/personalausweisgenerator.html

    http://www.pruefziffernberechnung.de/Begleitdokumente/BKZ.pdf

    Dann gibs nur Werbung aber wenn man ne spam mail adresse fuer solche zwecke hat und ne falsche Telefonnummer angibt kann man das schon machen
     
  21. 20. September 2010
    AW: Lucky Strike Schachtel umsonst

    Trotzdem haben sie deine Adresse, die müssen die Schachtel ja auch iwo hinschicken, die kriegste ja nicht per E-Mail
     
  22. 20. September 2010
    AW: Lucky Strike Schachtel umsonst

    Lucky Strike macht ständig solche Promo ...
    Diesmal geht's um die neue Sorte "ohne zusätze".

    Unseriös ist das ganze überhaupt nicht.
    Ist nicht das erste mal das ich bei dem Lucky Strike Müll mitmache und hab bisher noch 0 Werbung bekommen.

    Weder per Post noch per Telefon oder Email.

    Klar sollte man bei vielem Vorsichtig sein.
    Aber sein Unwissen sollte man trozdem nicht so naiv verbreiten.
     
  23. 20. September 2010
    AW: Lucky Strike Schachtel umsonst

    Naja hier hängen überall sone Plakate rum
    Also an Bushaltestellen etc..
    Von LS aus...

    Naja werds auch mal machen, kann man auch 3 Schachteln an eine Adresse schicken ?
    Mein Perso, meine Mutter, mein Stiefvater ...?
     
  24. 20. September 2010
    AW: Lucky Strike Schachtel umsonst

    Ich bin damit einverstanden, dass 1. die auf dieser Internetseite generierten vorstehenden Daten von der British American Tobacco (Germany) GmbH oder anderen Unternehmen der deutschen British American Tobacco (Industrie) GmbH-Gruppe (BAT)*, Alsterufer 4, 20354 Hamburg, zu Werbezwecken, insbesondere auch zum Erhalt von Warenproben, erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden; 2. ich mit Mitteilung meiner E-Mailadresse und/oder Rufnummer per Telefon oder elektronischer Post (z.B. E-Mails, SMS u. MMS) zu Werbezwecken kontaktiert werde. Mir ist bekannt, dass die Angaben freiwillig erfolgen und ich meine Einwilligungserklärung jederzeit bei der vorstehend genannten Stelle widerrufen kann.


    Die Aktion endet am 31.12.2010 und das Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht.


    *Informationen über die British American Tobacco (Industrie) GmbH-Gruppe finden Sie insbesondere unter British American Tobacco Germany - British American Tobacco Germany

    So wie ich das verstehe bleibt das bei der tobaco gmbh da, oder heißt das wenn eine firma mit denen zusammenarbeitet das diese dann auch dazu gehört (Unternehmen der deutschen British American Tobacco (Industrie) GmbH-Gruppe (BAT)
     
  25. 20. September 2010
    AW: Lucky Strike Schachtel umsonst

    nein,soweit ich weiß nur 1 Packung pro Kopf,sonst könnte sich eine Person ja ne Stange für lau bestellen!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.