Ludovic Giuly zum FC Bayern München?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von gervo99, 14. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Mai 2007
    Giuly als Flankengeber?
    Ein Mann, der zudem noch gut ins Bayern-Profil passen würde, wäre Ludovic Giuly. Der französische Nationalspieler wäre ein idealer Flankengeber für den kopfballstarken Luca Toni.
    Giuly will Barcelona verlassen, da er auf der rechten Seite nicht an Superstar Lionel Messi vorbeikommt. Und Hoeneß war zuletzt beim FC Barcelona vor Ort - offiziell um über ein Abschiedsspiel für Mehmet Scholl zu verhandeln.
     
  2. 15. Mai 2007
    AW: Ludovic Giuly zum FC Bayern München?

    Naja hört sich meiner meinung nach bis jetzt sehr unglaubwürdig an ... kannste vielleicht ne Quelle nennen ?

    mfg
     
  3. 15. Mai 2007
    AW: Ludovic Giuly zum FC Bayern München?

    ich weiß nicht, ob es stimmt, was du schreibst. doch wenn es stimmen sollte, dann wäre es sicher nicht schlecht für die bayern und die bundesliga.
     
  4. 15. Mai 2007
    AW: Ludovic Giuly zum FC Bayern München?

    also schlecht ist er auf jeden Fall nicht, aber ich glaube es nicht so ganz
    dazu weiß ich gerade auch nicht wie alt er im moment ist, und es sich überhaupt lohnen wird

    finde das sie dann eher Deco von Barca holen sollen, denn ein Zentralen Mittelfeld spieler brauchen sie viel eher...

    aber kann ja gut sein

    mfg
    vantheman
     
  5. 15. Mai 2007
    AW: Ludovic Giuly zum FC Bayern München?

    Wär wie viele andere Spieler eine echte Bereicherung für die Bayern, sowie für die Bundesliga.
    Wenn er von Barca weg will, warum nicht zuschlagen? Wär doch was feines.
     
  6. 15. Mai 2007
    AW: Ludovic Giuly zum FC Bayern München?

    Also man redet von Deco , Giuly und Toni sie würden alle nützlich sein bei den bayern aber ich denke nicht das einer von denen zu den bayern kommt ich hoffe es zwar weil dann die bl attraktiver wird aber die gehen doch bestimmt in mannschaften wie porto , sevilla , valencia usw besseres geld und geilere liga

    naja ich hoffe ich irre mich da wenn nicht dann wird du bl langweilig
     
  7. 15. Mai 2007
    AW: Ludovic Giuly zum FC Bayern München?

    Drei Zusagen, zwei Absagen, drei Kandidaten

    Bisher blieb auch nach der Sitzung in der Zigarren-Lounge eines Münchner Hotels offen, welche Namen dem Aufsichtsrat präsentiert worden waren. Fest stehen die bereits verpflichteten Hamit Altintop (Schalke 04), Jan Schlaudraff (Alemannia Aachen) und Jose Ernesto Sosa (Estudiantes de la Plata). Dazu gilt der vermutlich um die 20 Millionen Euro teure Transfer des italienischen Torjägers Luca Toni (AC Florenz) als sicher. Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach) und der Brasilianer Ze Roberto (FC Santos) sind weitere heiße Kandidaten für Hoeneß' Shoppingtour.

    Quelle: Aktuelle Nachrichten online - FAZ.NET

    finds übertrieben, bin selber bayern fan, aber mit der einkaufspolitik kommen se meiner meinung net weit, die bräuchten einen fürs mittelfeld...
     
  8. 15. Mai 2007
    AW: Ludovic Giuly zum FC Bayern München?

    Ist doch alles nur Gelaber, Hoeness sagt nichts, drum meint die Presse spekulieren zu müssen.
    Ich glaube sobald Hoeness den neuen Kade bekannt gibt, wird sich jeder Bayern Fan grün und blaub ärgern, jeder rechnet mit Weltstars, kommen wird bestimmt keiner. Der kauft seit Jahren nur Müll, den Schlaudraff holt er, den Sousa den keiner keint,......
    Ich hab Angst um die Bayern^^
     
  9. 15. Mai 2007
    AW: Ludovic Giuly zum FC Bayern München?

    Also hab mich mal Schlau gemacht:
    Luca Toni ist am 26. Mai 1977 geboren also wird er 30 ist zwar alt aber gut ist er ja noch.
    Sieht man ja z.B an seiner Statistik.Seit 2005 bei AC Florenz 58 Spiele und 44Tore also ein sehr starker Spieler und ein guter Spieler im Strafraum.

    Ludovic Giuly ist am 10. Juli 1976 geboren also wird er jetzt 31 und meiner Meinung nach für die Bayern er nicht der richtige Spieler da Bayern genug Mittelfeld spieler hat die auch über die Außen kommen können.


    Und zu den anderen Spielern wie:
    Hamit Altintop (Schalke 04)
    Naja da kann ich nichts zu sagen
    Jan Schlaudraff (Alemannia Aachen)
    Bei Jan denke ich das es er dafür war Aachen zu schwächen denke ich weil ich bin mir nicht sicher ob er bei Bayern öfters spielt wenn sie z.B Deco kaufen würden.
    Jose Ernesto Sosa (Estudiantes de la Plata)
    also er ist am 19. Juni 1985 geboren also jünger als Deco der am 27. August 1977 und beide mittelfeldspieler sind.
    Und zu Marcel Jansen hat Bayern wohl für 7,5 Millionen verkaufen aber das hat Gladbach direkt abgelehnt.Weil Königs ihn nicht unter 10 Millionen gehen lassen will.

    Und das mit dem Sousa das ihn keiner kennt heißt ja eigentlich nichts man hat es ja bei VFL Stuttgart gesehen 2 sehr gute Mexicaner geholt.
    Aber da kann man getrenter Meinung sein.
     
  10. 16. Mai 2007
    AW: Ludovic Giuly zum FC Bayern München?

    Ich warte immernoch auf gescheite Verstärkung fürs Mittelfeld bzw die Nummer 10
     
  11. 16. Mai 2007
    AW: Ludovic Giuly zum FC Bayern München?

    wäre gut wenn er kommen könnte BL braucht gute spieler aus dem ausland um wenigtens ein bisschen sich mit den andren ligen zu vergleichen
     
  12. 16. Mai 2007
    AW: Ludovic Giuly zum FC Bayern München?

    Man sollte langsam aufhören wechselgerüchte über die bayern in die welt zusetzen das hat doch keinen sinn. anfang nächster saison wird man sehen mit was für spielernn die münchner aufs feld kommn.
     
  13. 19. Mai 2007
    AW: Ludovic Giuly zum FC Bayern München?

    Warum sollen wir denn mit Wechselgerüchten aufhören?
    Dann müsste eigentlich fast alle Sachen hier nichts zu geschrieben werden weil es viele Wechsel Gerüchte gibt also.

    Und dann könnte man z.B auch sagen das man aufhören soll zu diskutieren welches neue Spiel rauskommt.(Nur ein Beispiel )
     
  14. 19. Mai 2007
    AW: Ludovic Giuly zum FC Bayern München?

    bayern wird sich luka toni nicht holen und auch guily nicht die kaufen wieder in der bundesliga ein. außerdem will da keiner hin. die großen wollen uefacup nicht spielen nur CL.
     
  15. 19. Mai 2007
    AW: Ludovic Giuly zum FC Bayern München?

    Naja wie schon gesagt, wenn willst du dir denn alles aus der Bundesliga für insegsamt 120Millionen Euro holen, da gibt es nicht viele Spieler^^
    Also mit Luca Toni ist es ja schon so gut wie sicher, also haben wir schonmal die ersten knapp 20. Millionen Euro weg

    bei Transfermarkt steht das Giuly nen Marktwert von 10Millionen hat, also meines erachtens nicht so viel, aber er ist ja schon 30 Jahre alt

    mein LieblingsKandidat wäre Robben, bei Transfermarkt steht das er 22,8 Millionen Kostet, würde ja auch noch gehen

    aber die sache ist halt ob die wirklich alle kommen, das Geld spielt keine Rolle


    warten wir es ab

    mfg
    vantheman
     
  16. 19. Mai 2007
    AW: Ludovic Giuly zum FC Bayern München?

    Das wäre ja geil, wenn er zu den Bayern gehen würde. Bei Barcelona sitz er siwieso fast immer auf der Bank. Bei den Bayenr wäre er bestimmt nicht auf der Bank!

    mfg Owen_10
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.