Lüfter anschlussmöglichkeiten!?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Starsplash, 26. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Oktober 2007
    Nabend,
    mir war grad einmal aufgefallen das ich immer einen enormen Hitzestau bei mir im Gehäuse habe was man darauf zurück führen kann das ich keinen Lüfter habe der Aktiv dafür zuständig ist diese heiße luft nach draußen zu befördern.
    Nur leider hab ich keine weiter anschlussmöglichkeit auf meinem Board um einen weiteren lüfter anzuschließen!
    Bis jetzt hab ich einen dicken der für die cpu zuständig ist und einen kleinen für die Gpu und hötte gern noch ein mitteldingen fürs gehäuse auch ein wenig für die optik mit led's oder so....aber das is jetzt egal.
    Kann ich den lüfter irgendwo anders anschließen?Ziemlich dämliche frage xD aber was soll man sonst machen

    ps: sollte nicht ein riesen aufwand sein...also lüfter sollte genügen nicht noch lüftersteuerung, wenn man das braucht, oder so....

    gute nacht

    bw is klar
     
  2. 26. Oktober 2007
    AW: Lüfter anschlussmöglichkeiten!?

    gibt doch genügend adapterkabel mit denen du lüfter ans netzteil anschliessen kannst.
    sowas:
    {bild-down: http://www.mb-tech.at/images/lu.jpg}

    bekommste in jeden computershop für fast nix
    einfach zwischen irgend ne kompnente klemmen und gut is.
     
  3. 26. Oktober 2007
    AW: Lüfter anschlussmöglichkeiten!?

    Uhm..du hast doch noch bestimmt einen 3 oder 4-Pin Molexstecker frei, daran kannst du die Lüfter anschließen.
     
  4. 26. Oktober 2007
    AW: Lüfter anschlussmöglichkeiten!?

    sowas war mir im sinn nur wusste nicht ob das realisierbar ist oder das gibt...ok dann kann ich das wieder hier closen =)

    Danke bw is raus
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.