Lüfter auf Grafikkarte defekt,was tun?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von slider007, 27. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. März 2007
    Hey RR-User,
    vor kurzem hab ich bemerkt,dass mein Lüfter auf meiner Grafikkarte unheimlich laut ist und ich hab mir gedacht,dass das nicht ganz normal ist und so war es dann auch nachdem ich den Rechner beim Fachmann hatte. Jetzt zu meinem Problem,es handelt sich um eine GeForce 6600GT und der freundliche Mann sagte mir mit netter stimme das sie meine Karte nicht mehr verkaufen :angry:
    Hab auch schonmal im i-net geschaut,doch finde den passenden Lüfter einfach nich.
    Bin dankbar für jede Hilfe!

    Gruß slider
     
  2. 27. März 2007
    AW: Lüfter auf Grafikkarte defekt,was tun?

    Grafikkarte NVIDIA GeForce 8600 | eBay


    büddeschön... is zwar ne defekte graka dabei aber die kannste ja dann in die tonne kloppen
     
  3. 27. März 2007
    AW: Lüfter auf Grafikkarte defekt,was tun?

    Hier findest du vielleicht einen passenden....
    Naja un wenn nicht... bie Ebay gibts doch alles
     
  4. 27. März 2007
    AW: Lüfter auf Grafikkarte defekt,was tun?

    lol
    hatte genau des gleiche problem(auch 66er gt)

    ruf einfach den händler an von dem du se haste(falls garantie noch drauf is) und wennste glück haste kriegste nen vorortservice und fertig
    wenn net ebay

    meine is etz passiv gekühlt und der pc ist flüsterleise;-)

    MfG
     
  5. 27. März 2007
    AW: Lüfter auf Grafikkarte defekt,was tun?

    hier der billigste für deine karte (aber auchs chön leise ) klick klick und ist sogar 2 slto also wird die warke luft sofort aus dem gehäuse geblasen
    mfg k1ffer...
     
  6. 27. März 2007
    AW: Lüfter auf Grafikkarte defekt,was tun?

    Einfach so ne neue Kühlung ranmachen? hab mir heut ne neue kühlung für meine Graka gekauft.Auf der Kompatiblitätsliste steht auch die 6600GT aufgelistet. Ist von Revoltec und heißt "Graphic Freezer Pro" hat mich neu 26€ gekostet und ist sogar besser als der StandartKühler von Grafikkarten also kann ich nur empfehlen

    GreetZ,

    DjHighjacker
     
  7. 27. März 2007
    AW: Lüfter auf Grafikkarte defekt,was tun?

    suchst du den standart lüfter von deiner GraKa oder einen neuen?
     
  8. 27. März 2007
    AW: Lüfter auf Grafikkarte defekt,was tun?

    hatte das prob auch, war kein problem, bin in den nächsten Computerladen gegangen und hab mir nen neuen Lüfter für die 6600Gt gekauft, wichtig ist, das du auf den Stecktyp der Graka achtest (zb. PCIe oder AGP) hab für den neuen Lüfter 15€ bazhalt.
    Also is kein großes Problem

    Mfg.
    Fraggy
     
  9. 27. März 2007
    AW: Lüfter auf Grafikkarte defekt,was tun?

    da oben auf dem link den ich gerade gepostet habe, bekommt ihr ein ac kühler für 10€!!!!!!
     
  10. 27. März 2007
    AW: Lüfter auf Grafikkarte defekt,was tun?

    Danke danke für eure schnelle Hilfe,freu mich wirklich total drüber und Lüfter ist auch schon bestellt
    BW's sind an alle raus.

    -closed-
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.